Suche Raid für 9.1

Servus ,

ich ein Hunter suche eine Gilde für den kommenden Content.Meine Interesse besteht hauptsächlich für HC raiden und suche demnach eine Gilde die erfolgreich den HC Content bestreitet! Zudem sollten eure Raidzeiten Mittwoch und/oder Sonntag sein.

Von mir zu erwarten ist:

-gepflegter Main Charakter(gesockelt,verzaubert)
-außerhalb der Raidzeiten online
-wöchentliche M+ runs
-Raidvorbereitung: Guides schauen,Öl,pots und ggf auch flask und food

Was ich erwarte:

-Aktive Gilde indem Leute auch außerhalb des Raids online sind
-Sachliche freundliche Umgebung
-strukturierte Raidplanung und Planung zum spielen der Bossmechaniken

Bei Interesse einfach melden und mich unter Kaito#22319 adden.

Freue mich von euch zu hören!

Servus Chrysodor,
wir sind gerade noch in den Vorbereitungen für 9.1 und suchen noch nach aktiven Spielern. Unser Post ist nicht mehr so aktuell, da der OP zur Zeit eine Pause einlegt und wir den nicht editieren können aber ich lasse ihn dir dennoch mal da :slight_smile:

Aktuell ist weiterhin der Plan den HC Content zu clearen und die Raids finden Sonntags von 19:00 Uhr bis 22:30 Uhr statt. Unter der Woche sollte dann mit 9.1. auch wieder mehr los sein, aktuell ist eher das erste Sommerloch.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich ja mal zwecks einen Plausch im Discord bei naysayer#21141, minde#2931 oder MrDGreen#2952 melden.

Hi Chrysodor!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.