Suche Raid für Shadowlands

Hallo ich suche für meine Hexe Larisee einen Shadowlands Raid… Toll wäre es wenn der Raid Mo und Mitt , od Mo od Do…stattfindet.
Zu mir ich bin 42 j jung :blush:und spiele seit ende Bc anfang Wotk, habe alle Contents mit gemacht so wie alles Raids gespielt . Ich bin flexibel , pünktlich zu den Raids anwesend , Char Pflege is für mich selbstverständlich. (Vz , sockel ect) Food und Flask(bin Alchi) und Pots hab ich immer mit dabei …Ingame kann man mich unter Deryâ#2928 erreichen

auf dann bis bald Larisee

Ich nutze den Thread einfach mal mit.

Nach langem hin- und her habe ich mich dazu entschieden dem Raiden in Shadowlands doch mal wieder eine Chance zu geben und suche daher ebenfalls.

Vorraussichtlich werde ich jedoch erst so ab dem 17. Dezember richtig intensiv in das Addon einsteigen können, da ich vorher noch zu tun habe.

Angepeilt ist, dass die potentielle Raidgruppe oder Gilde (beides ist okay für mich) relativ locker-flockig und ohne „tryharden“ den HC Modus schafft. Mythischer Modus ist mir weniger wichtig (die Tage habe ich hinter mir), HC sollte aber locker drin sein. M+ mag ich persönlich nicht, aber ich will mir zumindest das Reittier wieder holen, welches in Season 1 wohl geben wird.

Zu mir: Bin 26 und im Grunde seit Anfang an dabei, also seit 16 Jahren nun. Ich werde den Krieger wieder mainen, voraussichtlich auch weiterhin als Fury. Ich werde Kyrianer oder Nightfae wählen, ungeachtet dessen, was davon stärker/schwächer ist.

Bevorzugt sind 2 Raidtage pro Woche, prinzipiell sind die Wochentage eher unwichtig.

Wenn ich mal nicht mitraiden kann oder auch mal ein bisschen mehr aussetzen muss weil es im RL etwas stressiger wird, sollte das kein Drama sein, sondern okay. Ich bin relativ introvertiert und nicht unfassbar gesprächig, auch das sollte die potentielle Gilde/Raidgruppe vorher wissen, da dies nicht so zu interpretieren ist, dass ich z.B. jemanden nicht mag.

1 Like

Hi und sorry das ich mich sein schlich aber auch suche ein raid und gilde würde mich freuen wenn sich eine nette gilde meldet

Mit Freundlich grüßen Anuvis-Todeswache

Ich suche nach wie vor.

Hallo und schönen guten Morgen,

vielleicht wären wir ja eine Option für euch Die Silberkrähen suchen für Gilde und Raid

freundliche Grüße

die Noc

Falls noch einer von Euch suchen sollte, würde ich Euch gern unsere Gilde nahe legen :slight_smile:

Wir raiden bisher Mittwochs und Sonntags von 20.30 bis 23.00 Uhr :slight_smile: