Suche Raid-Gilde!

Servus ,

ich ein Hunter suche eine Gilde für den kommenden Content.Meine Interesse besteht hauptsächlich für HC raiden und suche demnach eine Gilde die erfolgreich den HC Content bestreitet!

Von mir zu erwarten ist:

-gepflegter Main Charakter(gesockelt,verzaubert)
-außerhalb der Raidzeiten online
-wöchentliche M+ runs
-Raidvorbereitung: Guides schauen,Öl,pots und ggf auch flask und food

Was ich erwarte:

-Aktive Gilde indem Leute auch außerhalb des Raids online sind
-Sachliche freundliche Umgebung
-strukturierte Raidplanung und Planung zum spielen der Bossmechaniken

Bei Interesse einfach melden und mich unter Kaito#22319 adden.

Freue mich von euch zu hören!

Hey,
wir suchen gerade Spieler für 9.1 :slight_smile:

schau doch mal vorbei

Hallo Chrysodor,

vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Grüß dich Chrysodor,

schau doch mal bei uns rein:

Vielleicht gefällt dir was du dort findest :slight_smile:

Viele Grüße

Heyho!

Falls für dich ein Serverwechsel auf Thrall in Frage käme, können wir uns gerne mal unterhalten. Unser Ziel ist es ebenfalls den HC-Content so gut und entspannt wie möglich zu bestreiten (Clear haben wir auch in diesem Content wieder; aktuell siehts aber nach Raidpause aus, da sich der Patch schon zu lange zieht :sweat_smile: ). Außerhalb des Raids sind auch immer Leute online, da wir viele M+ Interessierte haben. Auch sonst glaube ich, dass wir deinen Erwartungen entsprechen können.

Ich kann schick dir die Tage mal noch eine BNet-Anfrage, dann können wir uns ja mal ganz leger unterhalten. Für mehr Infos über uns kannst du einfach mal hier reingucken.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Suche :slightly_smiling_face:

Hallo können gerne mal im Ts reden :slight_smile:

Hallo, einen Jäger würden wir gerne aufnehmen.

Hier erfährst du mehr über uns:

Melde dich bei Interesse per Discord oder Battle-Tag.

10 Zeichen

Hey Chrysodor,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.