Suche Raid Gilde

Grüße euch, ich suche für 9.1 eine Raidgilde die auf „normalen Niveau“ Raidet.
Kurz zu mir ich bin ein only Melee Spieler :sweat_smile::joy:Ich habe auf’n WW nur 3 Mythisch down, und somit null Raid Erfahrung. Meine M+ Werte sind WW 1.970 (Kyrian) Havoc 1.650 und Fury 1.6 beide NF (Off Kyrian) Alle GS: 224
Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen und man könnte sich kurz im DC/Ts 3 austauschen, um zu gucken ob die Chemie stimmt. Auf Probe Runs würd ich mich auch freuen :v::sweat_smile: aber erwartet nicht sofort bei jeden Boss 8k Dmg, ich bin kein Ventyr.:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich muss erstmal wieder ein Gefühl fürs raiden bekommen :joy:. Ich lerne schnell und würd fix meine Rota aufbauen.
Würd gern in einer Gilde joinen die schon so halbwegs was Mythisch down hat um möglich schnell und viel zu lernen :sweat_smile::joy:
Auch ein Server Transfer ist null Problemoo :grinning: zu meiner online time bzw Raidzeiten würde ich mich euch anpassen. Also flexibel
Dazu muss ich sagen das ich eine M+ Stamm Gruppe habe wo ich zu 9.1 einer der oberen genannten Klassen spielen werde und auch mit diesem Char Raiden möchte. Ich weiß noch nicht genau womit ich rein starte aber es wird sicher der DH oder der Fury werden. :sweat_smile: sollten euch die Klassen (Pakte) Zusagen würd ich mich über paar Anfragen freuen…:sweat_smile::joy::v::rofl:

Meldet euch doch einfach wenn euch das alles passt unter diesem Post

Hoffe ich höre was von euch :sunglasses: Peace

1 Like

Ich grüße dich Crucio,
ich suche einen Krieger um den rerollwünschen meines Stammkriegers entgegen zu kommen. Also wenn unsere zeiten dir passen, dann adde mich doch gerne , liebe Grüße Ijokasta
( Natürlich lasse ich dir mal unseren eher allgemeinen post da )

Hihi,

Wir sind zwar auf der Allianz, aber vielleicht gefällt dir ja unsere Gilde.
Schau dir gern mal unseren Forum Beitrag an. Wir suchen noch einiges an dps. Also kannst du dir gerne aussuchen was du spielen möchtest.
Addet mich bei Interesse :blush:
LG Shiandrah

Hey Crucio,

ich lass dir einfach mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben.

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

Hey Crucio,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hoch damit

Hi Crucio,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.