Suche Raid Gruppe M+

Grüße euch ich suche für meinen DH Havoc eine Mytic Raid Gilde.
Raider Score 2552
Gs 251 Pakt NF 80 Vent 80 Kyrian 62
Meine M+ Stammgruppe belegt die Tage Freitag und Dienstag.
An allen anderen Tagen hätt ich Zeit :smiley:
(Exp aufn Dh 2552 Raider und 4M down 9HC) habe auch einen WW Gs 249 2.420 Rio 3M down
Der WW ist Kein Twink ^^ sondern wird bald mein Main.
Suche auch für 9.2. und keine Gilde die Immer wieder die ID verlängert… !!! Bei Hardcore Progress Gilden versteh ich das aber keine 5 von 10 die jetzt noch auf CE Jagd ist :joy::joy::joy::joy::joy:
Also wer einen noch einen DD Brauch ich wäre am Start ^^
Bin auf dem Server Blackhand
Würde mich über 1-2 Anfragen freuen.
Vlt kann man ja vorher im Dc Ts eine kurzes Gespräch führen um zu gucken wie die Chemie so ist hahaha bzw Ziele Zeiten etc.
meldet euch würd mich freuen bis dann

Hey du :slight_smile:
Wir sind eine 4/10 Mythik Gilde → „At least we tried“ auf Blackrock ← , klein aber ohaaa :slight_smile: :yum: die ihren Kader wieder auffüllen will.
Vielleicht ist es ja was für dich?
Wir Raiden Mi/So von 20-23 Uhr, immer Mittwochs mit Reclear :slight_smile: Motiviert sind wir allemal!!
Meldet dich doch wenn du magst bei mir

Notfunny#21647

Hallo, ich suche einen 2ten Dh, da wir eine Schichtarbeitergilde sind. Hier kurz die Fakten: Raidtage Mi&Do&So 22:30-1:00.
5/10 down, stabil in 2ter Phase Painsmith. Und ja ich habe sogar einen langen liebevoll ertellten post, den aber vermutlich nur doe wenigsten ganz lesen, aber ich lasse ihn natürlichder professionalität halber da :slight_smile:

Bei Interesse einfach adden serea #2819

Beste Grüße

Hallo Leutherion,

schau doch mal bei uns rein:-)

Über ein Gespräch würden wir uns sehr freuen:-)

LG,
Melchy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.