Suche Raid und Mythic Plus Gilde

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer Raid und Mythic Plus Gilde. Habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen und hatte davor eine 4 monatige Pause.
Würde gerne wieder gemeinsam mit einer Gilde den HC Content clearen und sich dann an den mythischen Content begeben.
Vor meiner Pause habe ich mit meiner Gilde Uldir HC gecleart und 2 Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt.
Von den Zeiten her kann ich an jedem Tag, bis auf Freitag und Samstag, immer aber 17:30 Uhr.

Im Angebot hätte ich folgende Charaktere:
Demonhunter DD mit GS 404
Druiden Bär mit GS 394

Ein Serverwechsel würde für mich auch in Frage kommen, wenn die Chemie stimmt :slight_smile:

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Hallo Räkza,

Wir suchen gerade noch nach DDs für unseren Mythic-Kader.
Progresstechnisch sind wir derzeit bei BoD 3/9M und Tiegel 2/2HC.
Generell geht es bei uns sehr stark um das Gemeinsame und Aktivität außerhalb des Raids und vorallem im TS.

Wenn du möchtest kannst du mich ja mal adden (Aaveri#2898) und wir können alles noch genau im TS bereden, das geht leichter als schreiben :slight_smile:

Für ein bisschen mehr Info kannst du hier in unseren Forenpost schauen:

Liebe Grüße
Cellaya
(Nicht wundern, ich habe übersehen mich mit dem richtigen Char einzuloggen :wink: )

Wow hätte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet :slight_smile: ich bin gerade noch auf der Arbeit und wäre denke ich mal so gegen 17:15 Uhr am PC. Würde mich freuen, wenn wir dann mal quatschen könnten :slight_smile:

Hey Räzka,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062

oder uns auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße

Kuggy (Valor)

Hey, da du kein BTag da gelassen hast, hier mal meinen: crizzlyyy#2110
und mal vorab den Link zu unserem Post:

Würde mich freuen wenn man sich mal im Discord unterhalten könnte!

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

  • Aktuell suchen wir ausschließlich Ranged DPS für unseren Raidkader

Unser Ziel:

  • Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche

  • Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
  • Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

  • Kritikfähigkeit
  • 80% Raidteilnahme
  • etwas Raiderfahrung
  • Teamspeak-Aktivität
  • Einen 10er Key die Woche Abschließen
  • Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks
  • Motivation etwas zu Erreichen
  • Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

  • Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
  • Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
  • M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
  • 2 Main Raid Tage
  • Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
  • Im Raid Food und Flask von der Bank
  • Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler_innen (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hey :wink:

Ich lasse dir gerne mal den Link zu unserem Beitrag fallen… Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen…

LG

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern mal unsere Gilde ansehen, wir befinden uns zwar erst noch im Aufbau aber was solls:
Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.