Suche Raid!

Wie man dem Titel entnehmen kann suche ich einen aktiven raidstamm.

Bin Holy Priest, freundlich, Lernfähig und kenne mich mit meiner klasse aus^^
Zu meiner Person ich heiße laura und bin 21🙂

Falls irgendeine gruppe einen heiler sucht gerne bei mir melden.

Hi Akari,
suchst du nur einen Stammgruppe oder eine richtige Raidgilde? Wenn letzteres der Fall ist, melde dich doch mal bei mir, dann erzähle ich dir mehr:

Ashera#2708

LG Klotho

Hallo Akari,

wenn du an einem Gildenplatz interessiert bist,
wir sind ein Raid und Myth+ orienrtierte Gilde und was noch so anfällt.
Uns gibt es 2010 und raiden seit vielen Jahre.
Aktuell haben wir „Mausoleum der Ersten“ HC 7 von 11 Bosse + NHC Clear 11 von 11 Bosse ,
Ein Gildenbeitritt ist keine Pflicht …

Natürlich kannst du auch so, bei uns mitlaufen … anbei ein paar Infos zu uns …

Hallo,
wir bauen gerade unseren Kader für s4 und 10.0 auf. Next Chapter sucht Member mit Sozialkompetenz & Klassenverständnis für m+ & hc raid - #5 von Lykanion-garrosh

Hi Akari

wir die Gilde C o r e auf Alleria/Rexxar 11/11 hc suchen noch Verstärkung für mehrere infos bnet Aryia#21314

Hey :slight_smile: ist die Suche noch aktuell? Wenn ja, würde ich dir gerne unsere Gildenwerbung zukommen lassen. Aktuell suchen wir auch einen festen Heiler.

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht dich! - 11/11HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Der Thread ist ja schon ein Stückchen älter, aber wenn er noch aktuell sein sollte: wir suchen im Moment eine Priesterin die unsere Wunden versorgt. Falls Intresse besteht einfch bnet adden :slight_smile: Efkay#2446

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns auf den Server Dethecus/Horde 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden DDs und 2 Heals.
Wir suchen auch Spieler die erst ab Season 4 los legen wollen!
Mein B-Tag: Xarders#21877

Hi Akari

hatte schonmal geschrieben das wir noch leute suchen.
Leider hattest du kein bnet hier gelassen um dich zu erreichen.
Falls du noch suchst kannste mich gerne adden Bnet: Aryia#21314

Sind Auf Alleria/Rexxar sind bei 11/11 hc für mehr infos melde dich gerne.

Sry das hab ich ganz vergessen^^
Bin vor kurzem leider schon einer Gruppe beigetreten.

Also die Suche ist nicht aktuell!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.