Suche Raid&Dungeongilde

Seas Leute ,

ich bin auf der Suche nach einer starken Gilde, mit der man auch Dungeons wie auch gut Raiden gehen kann!!

Ich habe zurzeit den neuen Raid BoD HC 9/9 gelegt.

Hab in der Season 1 BfA eine RaiderIO von 1250 gehabt.

Ich besitze 4 Chars ( Paladin, Mönch, Schurken, DH)
Alle meine Chars sind 385+ equipt und haben alle in der vorigen Season mehr als 1000 RaiderIo gehabt.

Sollte jemand Interesse haben mich in seiner starken Gilde aufzunehmen, dann bitte einfach mich adden und anwispern.

LG

Needmore.

Battlenet:
Michi#2202

Hi interesse hätten wir schon abet das problem ist sind auf Malorne zu Hause sind eine alte Gilde
Mit ihren Höhen ind Tiefen
Über uns uns ist das miteinander wichtig
Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Raid ist uns wichtig
Bieten dafür Myth ini Gruppe Raidgruppe und Ts
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 2675

Hi Needmore,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Hi :wink:

zuerst schon mal danke für eure Antwort :slight_smile:
wie schon beschrieben suche ich wirklich eine gute community oder eine gute gilde wo wirklich was weitergeht , wo man wirklich auch raidet und wenn keine raidtag ist dann zusammen myhtic + läuft.
Serverwechsel wäre kein Problem, wenn die richtige Gilde oder Community vorhanden ist. :slight_smile:

Lg

Needmore

Huhu wie gesagt wir raiden laufen myth inis plus steine zusammen miteinander heisst das motto bei uns

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.