Suche Raidgilde ab HC

Ehemalige MythicRaiderin sucht wieder einen Anschluss an einen vernünftigen Kader.
Egal ob frisch in der Mythicszene oder schon alteingesessene. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Selbst wenn es nur HC Clear ist, bin ich auch vollsten zufrieden mit.

In SL habe ich leider nichts vorzulegen, da ich dort nicht aktiv geraidet habe. Aber wenn man zurück nach BFA schaut, war ich in jeden Raid dort Mythic drin.
Gerne schicke ich euch dazu logs, da sie nicht nur auf den Krieger sind.

Raidtage und Zeiten sind mir am Anfang recht egal, da ich zur Zeit viel Zeit habe.

Es besteht auch die Chance einen anderen Char zu spielen, wenn der Warri nicht das Gesuchte ist.
Stehen zur Auswahl einen Prot Pala, Blood DK, Hexe (sowohl Demo also auch Destro)

Liebe Grüße
Dêkû aka. Anna

Hey Anna! Wir hätten noch einen Stammplatz im Raid zu vergeben. Ich lass dir gerne unseren Post da, vielleicht hast du ja Lust auf ein Gespräch (:

Melde dich, bei Interesse, gerne im Battle.net: #Victoria2109

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hthrall-gilde-sucht-für-mythic-28-m-88-hc/221631

Guten morgen Anna :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch DDs für unseren Kader :slight_smile: momentan sind wir noch dabei Raza zu killen, wollen aber sobald es unsere Kadergröße zulässt, auch in Mythic maschieren und dort die Bosse verhauen :slight_smile: WIr sind ein familiärer aber lustiger Haufen :slight_smile: wenn du magst können wir uns gerne zum quatschen verabreden :slight_smile: falls du interesse hast melde dich doch gerne bei mir :slight_smile: → Foxy#23387

Lg :slight_smile:

Hallo, wir sind zur Zeit auf der suche nach DDs für unseren Mythic Kader. Krieger wäre uns sehr recht wenn du interesse hast meld dich gerne über Discord dann können wir weitere Einzelheiten besprechen.

Gruß Marcel aka Wodraf-Blackhand
Marcel98#5243

Hey Anna
wir die Gilde Legacy suchen noch dds für unseren Mythic Progress.
Wir haben 8/8 Hc und 3/8 mythic down.
Raidtage sind Mi,Do und Mo von 20.30-23.00

Bei Interesse adde mich doch im bnet dann können wir alles weitere Ingame besprechen

Gruß
Arneior | bnet: odin#2681

Hallöchen Anna,

Wir können eine Hexe in unserem Kader noch sehr gut gebrauchen :slight_smile:

Aufgrund der komplett belegten Meeleplätze bei uns ist es nur sehr schwer deinen Prot-Paladin unter zu bringen. :confused:

Wir haben den HC Raid schon mehrmals gecleart und stehen im mythischen grade vor Terros. Unser bester Try war 1 % :sweat_smile:

Falls wir für dich interessant sind, kannst du mich gerne adden. ^-^

Ich lasse dir auch noch unseren Forenpost hier, falls du dich vorab schonmal informieren möchtest.

Viele Grüße
Ayume#2528

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-obscura-exorsus-sucht-für-hc-und-mythisch-dds/207892

Hallo Anna,

gerne lass ich dir unseren Beitrag da - würde mich freuen von dir zu hören!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackmoore-ashj-enkil-sucht-dich/227332

Hey Anna,
ich reihe mich mal hier in die Schlange ein :smiley: Wir sind mit unserer Gilde < Whatever > (3/8 M) nach Blackrock umgezogen und freuen uns über nette Spieler/innen.

Hier unser Gesuch im Forum:
[Blackrock] -Whatever- you want, we've got it! (3/8M) vielleicht passt es ja :slight_smile:

Viele Grüße

Olympea

Hi Anna,

wir sind eine Nachtraidgilde (4/8M)-> kurug bei 0,2% also bald 5/8M… wenn dir unsere Radzeiten passen@22:30-1:00 mi/do/so, kannst du dich gerne melden:
bnet:olara#2518 discord:olara#3278

https://raider.io/guilds/eu/blackmoore/chill%20out

LG

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460 Battle Tag.: Derek#22583

Hey ihr Lieben,

Tschuldige das ich mich so spät erst melde, stressige Woche :slight_smile:

Danke für eure ganzen Anfragen! Ich hab mich in der Zeit allerdings schon für eine Gilde entschieden und hoffe, das ihr noch Member für euch findet :slight_smile:

Liebe Grüße
Anna

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#257

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.