Suche Raidgilde Alleria/Rexxar

Hallo zusammen,

Ich suche eine Raidgilde die ihre Raidtermine von Mo-Do hat, da ich aus beruflichen Gründen nur an diesen Tagen raiden kann.

Was die Klasse angeht, kann ich je nach Wunsch mit vielem dienen außer Heilern, dass liegt mir nicht. Momentan ist mein Main ein verstärker Schami und Blut DK als “Haupttwink”.

Falls ich euer Interesse geweckt habe einfach melden.

Hallo Huzhaa! :smiley:

Wir raiden am Mo (Hc) und am Mi (Mythisch) jeweils von 20-23 Uhr, wobei wir Montags momentan oft deutlich früher durch sind. Für einen Schamanen und Blut Dk haben wir aktuell leider keinen freien Slot, aber wir suchen derzeit für beide Raids noch einen Hexenmeister und einen DH DD (der gerne einen Tank Offspecc haben kann, aber nicht muss da er primär als DD eingeplant werden würde).
Falls diese Klassen zufällig auch zu denen zählen, die du dir vorstellen könntest, dann besuch doch gerne mal unseren Forenpost:

Falls du dir vorstellen könntest bei uns mitzumachen kannst du dich gerne melden um weitere Fragen zu klären. :wink:

Lg,
Fíri

Moin Huzhaa!

Vielleicht ist unsere Raid Gilde ja etwas für Dich. Lies es Dir gern in Ruhe durch.
Meinen B-Tag findest Du auch in dem Post. Meld Dich falls Interesse besteht,
dann können wir Dich gern auch mal in einen Raid einladen. Nur so bekommt
man ja einen wirklichen eindruck :slight_smile:

Viele Grüße
Cococabana und die Raidbusters

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.