Suche Raidgilde für Dragonflight

Hallo,

ich bin für Dragonflight auf der Suche nach einer Raidgilde mit Fokus Heroic und dann Mythic.

Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit BC und habe eigentlich jede Erweiterung geraided (ab und zu pausen) und habe sowohl als Tank, Heiler und DD Erfahrung. Für DF würde ich Mage spielen. Ob reine Allianz oder auch Cross-Faction ist mir eigentlich egal. Momentan bin ich auf Blackmoore unterwegs aber Crossrealm ist ja möglich und desweiteren wäre ich auch bereit den Server zu wechseln (falls alles passt).
Mein Battle-Tag lautet: PaNIC#2319

Hey, wir können noch einen Mage auf Frostwolf für unseren Gildenraid gebrauchen. Das ist unsere aktuelle Suche, falls Intresse besteht einfach adden und melden :slight_smile:

hoch mit dir!

Hallo!
Ich hab dir mal eine Anfrage im b.net geschickt!

Aktuell suchen wir für unsere HC-Truppe in der Gilde, die sich nach HC clear auch an Mythicbossen versucht, noch einen Magier. Hier ist auch unsere Seite im Forum, damit du dir schonmal einen kleinen Überblick verschaffen kannst.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.