Suche Raidgilde für dudu Heal

Bin auf der suche nach einer raidgilde für meinen dudu heal für 8.2 und darüber hinaus ,habe 6/9 hc down ,spiele auch noch andere heiler.
Bin schichtarbeiter (2 schichten),und suche eine gilde die hc clear anstrebt vor dem nächsten patch ,myhtic 1-3 bosse kann ich mir vorstellen ist aber kein muss,raidzeiten gerne freitags ,sonntags,mittwoch eventuell samstags ab 18 -23 uhr
Grossrealm bevorzugt ,Madmorten bevorzugt
M+ mit Gilde wäre nice gerne an festen tagen
Bei interesse colt#2120

Schönen guten Tag!

ich pin hier auch mal unsere Suche an:

Wir sind “das dreckige Dutzend” auf Antonidas und legen unseren Raidfocus auf HC. Da der aktuelle Content (Battle of Dazar´alor) aber schon bei uns “ausgelutscht” ist, raiden wir aktuell auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad und sind positiv auf dem stand von 3/9M gekommen - tendenz steigen :-P…
Für den kommenden Patch 8.2 wird erst mal HC ordentlich auseinander genommen und equipped und anschließend stellen wir wieder auf mythisch :)…

Unsere Raidtage sind Mo+Mi von 20:00 - 22:30

ansonsten sind wir eine gut durch gemischte Gilde/Community aus Jung, Alt - Männlein & Weiblein und haben auch oft die einen oder anderen netten und spaßigen Abende.

M+ wird auch immer wieder gerne gemacht. Immer wieder mal High Keys(+10 und höher), aber auch aus Spaß an der Freud oder zum unterstützen “kleinere” Keys

Meldet euch sehr gerne bei Lyss( Lyss#2759) oder bei Boomsey(Ramosch#2805)

Liebe Grüße

Hier schau mal vorbei:

Hi Mantar,

evtl. ist unsere Gilde was für dich - falls du noch auf der Suche bist.
Anbei unsere Übersicht (Gerne kannst du mich auch über B-net erreichen unter BenHawk#2823 [meistens abends]):

Suche weiterhin offen für 8.2 und drüber hinaus

weiterhin auf der suche ,beste zeiten ,freitags sonntags da habe ich am meisten zeit ,auch ein tages gilden möglich

Suche weiterhin auch rnd grp gehen soweit das ziel erreicht wird .

Heyho, falls du noch auf der Suche bist, unsere Gilde befindet sich auf dem Serverpool von Arthas und haben atm 6/8 im HC down. Falls du Mal Lust hast reinzuschauen melde dich doch einfach Mal bei uns. :3 wir sind ein ziemlich bunter haufen und du wärst auch nicht der einzige Schichtarbeiter.
LG
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/evil-onions-arthas-sucht-dich-come-to-the-evil-side-6-8-hc/39057

Suche wieder raidtag freitag sonntag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.