Suche Raidgilde für Samstag und Sonntag.=)

Hallo ihr lieben, =)

yeah endlich ist es bald soweit!!!:smiley: ich suche hiermit eine Raidgilde für meinen Hunter bzw. Warri ( noch unentschlossen was ich hoch lvl). Da ich Schichtarbeiter bin, früh und spät im wechsel habe, suche ich eine Raidgilde wo ausschließlich Samstags und Sonntags abends so ab 19 Uhr Raidet (open end oder feste Zeit). Es muss keine mega hardcore Gilde sein, einfach eine gemütliche Gilde wo ein bisschen ergeiz hat ein wenig was zu erreichen.=)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Horde gehe oder Allianz also daher können sich beide Seiten gerne melden.=)

So ein wenig zu meiner Person.

Ich heiße Marcel und bin 28 1/2 Jahre alt. :smiley: und komme Karlsruhe. Meine WoW Erfahrung geht bis zu Vanilla zurück. Habe so ziemlich jedes Addon gespielt, das eine etwas mehr (BC, Wotlk , Cata, MoP , Legion) und das andere etwas weniger da mir das addon nicht gut gefallen hat ( WoD, Bfa). Würde mich gerne zu release an eine Stabile Gilde anschließen und gemeinsam die Welt unsicher zu machen.=)
Ich bin in der Regel (je nach Schicht) sehr TS aktiv und laufe mit vorlieben Instanzen. PVP mache ich eher weniger aber lasse mich schon mal gerne mit zerren.=)

Wenn ihr weitere Infos oder sonstiges haben wollt könnt ihr mich gerne adden.Ich schreibe bzw. nehme euch an sobald ich daheim bin also ihr werdet nicht vergessen. =)

Flawless#2377

Bis dahin einen schönen Tag euch allen!=)

Hallo Gnòmì,

kannst gerne mal bei uns vorbei schauen und dir einen Eindruck machen:

Werden Sonntags abends wohl raiden da es sich in den letzten Jahren als, ein für die meisten passender Tag, entwickelt hat.
Wir wollen alles erleben und mitnehmen und gegenseitige Hilfe und Spaß soll im Vordergrund stehen.
Hatten immer Schichtler bei uns und war nie ein Problem.
Kannst ja mal schauen und Bescheid geben ob Du Interesse hast.
Battlenet Djel#2403

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Hey, wir suchen noch aktive Mitstreiter für unsere Gilde. Ich glaube wir Passen ganz gut zu dir, kannst dich gern bei uns melden, viel Grüße [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler - #6 von Nevadiá-antonidas

Tach gnomi,

schau dich doch mal auf unseren Forumthreat um, und wenn er dir zusagen sollte können wir uns gern mal im ts unterhalten. Bin auch armer Schichtler:)

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.