Suche Raidgilde (HC/Myth)

Hi, dann wäre sicher Crits and Giggles auch was für dich! lg Linnlip Palu#2354

1 Like

Hey, meld dich doch gerne mal bei mir.
Wir sind im Moment bei 3/9 Mythic und würden noch einen Tank suchen :slight_smile:
BreeJulez#2118

1 Like

Hallo :slight_smile:
ich würde jetzt einfach mal unseren Link da lassen. In Myth einsteigen tun wir sobald wir HC clear haben. Unser Ziel beläuft sich diese Season aber nur auf HC clear.

Falls du Interesse hast, gerne einfach melden :slight_smile: Discord BatziTv#5350

LG Kendudu :slight_smile:

Hab dich mal geaddet

Hab dich mal geaddet =)

Hey Ruffiè!

Schau dir doch mal unsere Gilde an :slight_smile:
stehen derzeit bei 4/9 Mythic und könnten noch gut einen Mage gebrauchen.

Schreib mich gerne an, damit wir uns mal unterhalten können.

Viele Grüße
Loewe

Loewenherz#2733

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

Ich hinterlasse hier mal unsere Gildenwerbung, vielleicht spricht dich das ja an :slight_smile:

Aktueller Stand 1/9 Myth, HC Multiclear

Hallo Ruffiiè

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir in zwei zeitgleich stattfindenen Raids.

Der Magenta-Raid hat als 20-Personen-Gruppe das Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Der Violett-Raid ist ein flexibler Raid, der keine 20-Personen-Gruppe als Maß und daher als Ziel das Leeren des HC-Raids hat.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag .com vorbei.

Hey,
ich lasse dir mal unsere Eckdaten von Inithium Blackmoore da.
Wir suchen noch verstärkt zuverlässige DDs um als Gruppe weiterzukommen. Derzeit stehen wir bei 3/9 (20% bei den Experimenten)
Wenn die Raidtage für dich passen, lass uns gerne persönlich quatschen.
Grüße Kazou#21781

Inithium Blackmoore sucht für Myth (3/9) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Moin, grüße dich! :wink:
Wir sind eine 2005 gegründete Gilde und stehen momentan bei 4/9 M und ich kann mir gut vorstellen, dass du zu uns passen könntest . Schau doch einfach mal unseren Post an und meld dich liebend gern bei Interesse!
Hamlet#2846

Noch Aktuell :slight_smile:

Hi
wir sind die Gilde outstrike von Blackmoore und suchen für unseren Mythischkader noch einen Mage. Wir raiden DI und DO von 20:30 Uhr - 22:30 Uhr
Aktuell stehen wir bei 3/9. Ich würde mich freuen dich mal im Discord zu einem persönlichem Gespräch begrüßen zu können.

Grüße knorsch#2685

Moin Riley,

wir sind die Gilde New Horizon auf Eredar - wie du auch nicht mehr die jüngsten - und suchen für unseren Kader noch einen Mage.
Wir stehen aktuell bei 4/9 Mythic und raiden immer Sonntag und Dienstag von 20:00-23:00

Wenn du Interesse hast kannst mich gerne im Bnet adden: Arthur#2334
Ansonsten gibts nen gratis Push.

Schöne Grüße
Arthur

hi,

wenn deine Reise noch keine Ziel gefunden hat, dann schau doch mal bei uns vorbei [H-Blackhand] <Die Kneipe> Wochenend-Raid 9/9 HC / M+ Gilde sucht euch!

VG
Artanis

Hey Ruffiie,

wenn Du noch auf der Suche bist, meld Dich gern bei mir für ein TS/Discord Gespräch oder schreib mich an. Wir können fast alle von Dir gespielten Klassen gut unterbringen, und sind schon seit Jahren aktiv unterwegs mit einem stabilen, auf Freundschaft und nicht auf Progress basierenden Raidkader. Im Altersdurchschnitt passt Du perfekt zu uns.

LG, Alea

Hallo Ruffiié,

wir, die Gilde Skogamor-Blackhand, sind aktuell u.a. auf der Suche nach einem Magier für unseren Mythisch Raid (3/9M). Unsere Raidtage sind Donnerstag und Dienstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Bei Interesse kannst du dir gerne unseren Post hier im Forum ansehen oder dich auf unserem Discord melden. :smiley:

                   https://discord.gg/3V7ccMs7A

Liebe Grüße
Windspiel

Immernoch Aktuell =)

Hey!
Wir suchen Verstärkung für unseren Hc & mythic Raid!
Frei nach dem Motto: gemeinsam statt einsam!

Wir sind die Gilde & Community “Zur brennenden Krone”. Schon wieder eine Gilde? Ja und nein. Wir bieten beides! Zu finden ist die Gilde auf dem Serverpool “Blackhand” und durch unsere gleichnamige Community bieten wir auch einen Platz für Leute, die keinen Server wechseln wollen, aber trotzdem die Vorzüge einer organisierten Gruppe sowie Raids genießen möchten.

Die Raid-Abende sind Mittwoch & Sonntag von 19:30-22:30 Uhr und wir arbeiten mit Anmeldungen, damit das alles seine Richtigkeit hat und ordentlich geplant werden kann.
Und dafür brauchen wir natürlich euch…

Wir suchen gezielt DDler, die den Bossen zeigen, wer hier der wahre Boss ist und Heiler, die mit schützenden Händen aufpassen, dass uns nichts passiert. Als GS setzen wir 430 voraus und ihr solltet 8/9 Bossen im Hc gelegt haben.
Folgende Klassen & Speccs suchen wir gezielt, aber meldet euch gerne auch, wenn ihr etwas anderes spielt - man kann über alles reden.

Heiler:

  • Priester: Heilig und/oder Diszi
  • Mönch: Nebelwirker
  • Evoker: Bewahrung
  • Schamane: Restro

Melee-DD:

  • Dämonenjäger
  • Krieger: Furor und/oder MS
  • Schurke
  • Todesritter
  • Schamane: Verstärker

Range-DD:

  • Hexer: Demo und/oder Zerstörung
  • Jäger: BM und/oder MM und/oder Survival

Ihr seid herzlich Willkommen und wir werden uns bemühen, für alle etwas Passendes anzubieten. Also schaut doch gerne mal bei uns auf dem Discord vorbei und meldet euch, um nähere Informationen zu erhalten!
Wir freuen uns auf euch!

**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.