Suche Raidgilde mit Stammplatz!

Hallo ihr Gilden da draußen,

ich suche einen festen Raidplatz im Hinblick auf 8.3.

Ich spiele WoW seit TBC mit Pausen zu Cata und MOP Zeiten und kann auch entsprechende Raiderfahrung vorweisen.

Ich kenne das Spiel, die Community und weis worauf es in einem erfolgreichem Raid ankommt.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Raidleitung.

in BfA ist alles soweit auf HC Clear, TEP seit der 3. Raidwoche auf HC clear. (damals Horde)
An Mythic habe ich mich bisher nicht versucht.

Die gesuchte Gilde sollte möglichst 8/8HC clear haben (genug Zeit war ja…) und an rekills oder mythic interessiert sein.

Ich bevorzuge Discord bin im Notfall aber nicht gegen TS3 abgeneigt.

Die Raidzeiten sollten Human gestaltet sein, da ich sowohl Berufstätig bin als auch Familie habe :wink:

Unter der Woche ab 20 Uhr wäre gut, ein Raidtag sollte am Sonntag sein.

Klingt soweit alles sehr fordernd, tatsächlich bin ich aber ein recht entspannter Typ der gerne im Discord/TS am start ist und auch gerne mal unter die Arme greift (low chars pushen, M+ Keys etc.)

Spaß im Raid geht vor Progress allerdings habe ich einfach keine Lust mehr an Aschenwind rum zu wipen weil viele es immer noch nicht kapiert haben :smiley:

im M+ Bereich habe ich exp Season2 bis 1,5k, Season 3 bisher 1,2k (etwas schleifen lassen)

Nun zu den Chars:

Ich bin flexibel einsetzbar und kann auch mal Klasse switchen möchte mich aber vorzugsweise auf eine Klasse hauptsächlich fokussieren.

Zur Auswahl steht:

TANK Pala (441 / 70 HoA)

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/arthô

HEAL Druide (430 / 65 HoA)

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/yúel

FROST Mage (423 / 64 HoA) (leider nur zwei Links erlaubt :wink: )

Soweit zu mir, nun zu euch! :slight_smile:
Bitte gebt mir unter dem Thread bescheid an welcher Klasse ihr interessiert seit und ein Paar Randinfos zu Gilde so wie euren Btag, ich melde mich dann bei euch :slight_smile:

Einen schönen morgen, auch wenn das Gesuch schon älter ist, mag ich dir anbieten falls du noch suchst einmal bei uns vorbei zu schauen: