Suche Raidgilde mit vielen M+ Aktivitäten

Was ich suche ist recht einfach. Eine familiär eingestellte Raidgilde, die neben den Raids auch oft andere Aktivitäten ausübt (vorallem m+ im Bereich 10+).

Ich möchte aus beruflichen und privaten Gründen nicht öfter als 2 Tage die Woche raiden, wovon einer davon Donnerstag sein sollte. Der Beginn darf auch nicht vor 19 Uhr sein, ideal 19:30-20:00 Beginn. Das Ende darf gern bis 23:00 gehen.

Ich spiele sowohl Tank, DD aber auch Heiler. Für den Raid würde ich einen DD oder Tank bevorzugen. Meine Chars bewegen sich alle im Bereich 380-385 itemlvl.

Falls ihr Interesse habt und mir einen Platz in euren Reihen anbieten wollt wäre ich froh über ein paar Informationen zu euch (Name, Server, etc.).

Moin!
Wir die >Honigkucheneinhörner< (Malygos/Malfurion) sind noch auf der suche nach lustigen, kommunikativen Membern.
Wir raiden über eine community gemeinsam mit zwei anderen Gilden. Do & So ab 19:00h-max. 22:00h.
Uldir haben wir nhc + hc clear, das gleiche ist das Ziel für BoD. Mythisch wird je nach dem wie wir voran kommen eventuell angegangen. Für den Raid werden DDs gesucht, gerne auch mit offspeccs, aber hauptsächlich würdest du als DD eingesetzt werden. Hunter wäre optimal, aber alle anderes Klassen sind auch gut.
Wenn nicht gerade Raid ist, wird M+ gegangen, Inselruns werden für die wöchentliche Schatzkarte gemacht und ab und an wird auch mal gelevelt. Entweder Gildenintern oder auch über die community.
Wir nutzen Discord zum quatschen und wünschen uns auch Member, die auch ab und zu Lust haben, sich dort blicken zu lassen (ist natürlich keine Dauerverpflichtung).
Aktuell sind wir noch eine sehr kleine Gilde, möchten auch nicht allzu groß werden, aber momentan noch auf Membersuche, um einen guten Kern zu bilden.

Falls du Interesse hast, kannst dich gern hier melden oder über Bnet: Chaosmaus#2592
unseren post lasse ich dir auch mal hier

Hallo Frøstítute,

Ich hab deinen Post gerade mit glänzenden Augen gelesen.
Da deine Wünsche hinsichtlich Raidzeit, Raidtage und M+ bei uns vollkommen ins Profil passen, denke ich du könntest dich bei uns schnell wohl fühlen!

Raidzeiten: Dienstags und Donnerstags, jeweils von 19,45 Uhr bis 22,30 Uhr.
M+ wird bei uns eher spontan oder nach Absprache der Leute selbst gelaufen.

Die Gilde heißt Try Fail Repeat und wir sind heimisch auf Mal’Ganis, es gibt uns seit 2011 und seit dem raiden zusammen.

Das war mal ein kurzer Eindruck von uns. Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße
distance#2782

P.S. Ich lasse dir mal einen ausführlicheren Post zu uns da, vielleicht findest du mehr was dich interessiert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.