Suche Raidgilde

Ich suche für meinen Schami heal eine Aktive Myt Raidgilde …
Spiele natürlich gerne M+ da bin ich Aktuell bei knapp 2900
Der grund der suche ist , da sich die Raidzeiten meiner alten Gilde geändert hatten …
Spiele WOW seit ca 8 Jahren aktiv und spiele mein Priester seit 7 Jahren :stuck_out_tongue:

Zu mir : Bin 34 Jahre alt und ein sehr ruhiger Mensch und bin kann natürlich auch mit Kritik umgehen =)

Ein heatset und eine stabile internetleitung ist ebenfalls vorhanden …
Spiele auf den Server Blackhand aber server trans wäre natürlich auch vollkommen ok für mich wenn alles passt natürlich :smiley:

Bin auch gern gewollt einen anderen heiler zu spielen kann mich da anpasen =)

Bei intresse einfach melden !

Bin offen für ein Gespräch

Julz#2233 —> Discord
WalkingBacon#21622 -----> Battletag

Herzlich Willkommen!

Unsere Gilde sucht nach neuen Mitgliedern, die sich uns in unseren Abenteuern in Azeroth anschließen möchten. Wir sind eine freundliche und entspannte Gilde, die gemeinsam Raidtage am Donnerstag und Sonntag verbringt. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Mitglieder respektvoll und hilfsbereit miteinander umgehen und ein angenehmes Spielumfeld schaffen.

Was wir suchen:

Spieler aller Klassen und Level, die motiviert sind, gemeinsam Fortschritte zu machen und sich zu verbessern.
Spieler, die sich an den Raidtagen regelmäßig Zeit nehmen und sich auf die Zusammenarbeit im Team einlassen.
Spieler, die freundlich und hilfsbereit sind und gerne neue Leute kennenlernen.

Was wir bieten:

Eine freundliche und entspannte Gemeinschaft, die zusammen spannende Abenteuer in Azeroth erlebt.

Regelmäßige Raidtage am Donnerstag und Sonntag, an denen wir uns gemeinsam Herausforderungen stellen.

Erfahrene Offiziere, die bei Fragen und Problemen gerne weiterhelfen und Tipps geben.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

High Hopes

Hey! Vielleicht hast du Interesse an uns :slight_smile:

Die Widergänger - Server Eredar
Hey du!
Du suchst eine Gilde mit Raidkader und My+ Spieler?
Du hast eine Prise Humor und Joghurt im Rucksack?
Dann komm ran!
Die frisch gegründete Gilde <Die Widergänger> auf dem Server Eredar sucht aktive Member.
Vor allem suchen wir DDs und Heiler für unseren Raidkader.
(Noch haben wir Platz für alles )
Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr

Die Stammtruppe hat Season 1 Raid NHC/HC Full Clear und Mythisch 2 Bosse gelegt.
RIO Technisch hast du bei uns 2000+ aufwärts.
Lasst euch nicht abschrecken!
Auch Spieler die nicht hart grinden wollen finden ihren Platz.
Wir helfen und unterstützen euch gerne.

Unser Raid-Ziel für Season 2 ist NHC/HC Clear.
Mythisch Plus wollen wir mit allen Member KSM schaffen.

Du hast Interesse an uns und willst dem Chaotenhaufen eine Chance geben?
Dann melde dich bei mir (Bnet: Raiju#21946 / Discord: Raiju#0694 )

Hallo :slight_smile: Hab dich Mal geaddet und würde mcih über ein DC Gespräch freuen. Hier schon Mal ein kurzer Überblock über uns: [H][Mythic][Frostwolf] Blacksheep Mythicraid sucht Raidsheeps

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.