Suche Raidgilde :)

Glück auf,

aufgrund momentaner Lebensumstände ist es nicht mehr möglich „Full-Fokus“ CE zu raiden, bzw. daraufhin zu arbeiten :slight_smile:

Aus dem Grund, versuche ich neue Wege zu gehen,

Ich suche im Optimalfall 1 Raidtag die Woche, 2 wäre auch tragbar - also trotzdem gerne melden.
Der Fokus sollte Curved sein und es kann sowohl HC Only als auch, die ersten Bosse Mythisch sein.
Ich möchte mich nur von CE Fokus distanzieren.

Ich spiele eigentlich schon immer den Krieger als Main, allerdings versuche ich mich ein wenig neu zu erfinden.

in DF habe ich:
S1 → CE
S2 → inkl. Rashok dann hat sich die Gilde aufgelöst.
S3 → 7/9 m

Meine Charakter [Blackhand]
Fury Krieger - Essener - 487 Ilvl - Sec. Tank
MW Monk - Feroxmonk - 476 Ilvl
Diszi Priest - Feroxpriest - 471 Ilvl - Sec. Shadow

Kontakt am liebsten über Discord:
feroxassindia

WICHTIG: Samstags bitte kein Raid. :slight_smile:

Heio, wir „Delusional Disorder“ suchen aktuell neue Mitglieder.

Wir sind ein lustiger Haufen. Wir haben in der Gilde den Fokus Curved zu erspielen zu jedem Raid.
Wir raiden meistens Do und So.

Ich lass dir auch mal unsere Gilden suche drunter. Da es etwas viel zu schreiben wäre.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-delusional-disorder-sucht-neue-mitglieder-f%C3%BCr-raid/262986

Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne adden
BTAG Arameer#2131 oder Discord Arameer

„Essener“ und „Assindia“ mhh

Assindia Cardinals Essen ? :smiley:

Eher Rot-Weiss-Essen :stuck_out_tongue:

Hi! Ich habe dich mal im DC geaddet. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? :slight_smile:

1 Like

Push, suche Aktuell :slight_smile: :slight_smile:

Hallo Essener :upside_down_face:

Vielleicht wären wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich. Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, damit du dich etwas einlesen kannst und für dich schauen kannst, ob das denn passen würde :see_no_evil::

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ führt die Gespräche. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir dein Interesse wecken, mach ich den Vorschlag, dass du uns (also Cirnamba) addest, sollten wir dein Interesse geweckt haben. Entweder über Battletag oder Discord (Wie ja eigentlich deine Präferenz ist :wink:). Hier lasse ich dir mal die Kontaktdaten :grin::

Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916
Discord: cirnamba

Vielleicht bis später mal! :face_with_hand_over_mouth:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

1 Like

Moin! Hast du uns schon entdeckt? Wir sind auch auf Blackhand und waren schon häufiger das Zuhause für Ex-Progress-Raider, die aufgrund von neuen Lebensumständen eben nicht mehr so viel bzw. zu anderen Zeiten spielen können. Wir erreichen jetzt seit Jahren immer zeit-effizienter Curved und versuchen den Mythicraid als Langzeitmotivation aufzubauen. Dazu brauchen wir noch ein paar leistungsstärkere Spieler.

Ich schick dir auch mal eine Discord-Nachricht, aber hier schon mal unsere Werbung. [A/H] <business after work> [9/9 HC, 3/9 M] sucht Verstärkung für den Raid in 10.2 um 21 Uhr (Mo+Do)

Hey Essener,
Wir suchen immer gerne leute zum Keys pushen und HC raiden.

Dicker Kuss,
Doofbert

Hallo Essener,

Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt. Zwar suchen wir aktuell eher Heal/Flex und Range DDs, aber ansonsten hören sich deine Vorstellungen von spaßigem WoW spielen sehr passend zu unserer Gilde an: Das Beste geben, aber dabei auch die Freude nich aus dem Fokus verlieren.

Vielleicht spricht man sich ja mal.

Liebe Grüße
Zanuri / Hannah

grüße, wir sind auf der suche nach einem Shadow derzeit. vielleicht kannst du dir das ja vorstellen im Raid bei uns :slight_smile: unsere Raidtage wären Di+Do 20:30-22:30 Main Raid. Der Twink Raid läuft Mi 20:30-22:30.

ich lasse dir mal ebend unseren eintrag da. bei bedarf kannst du mich ja gerne einmal adden - Execute#2695

Ich bin fündig geworden danke euch alle und bleibt Azeroth treu =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.