Suche Raidgilde

Hallo Liebe Community,

ich suche aktuell nach einer aktiven pve Gilde, mit Schwerpunkt auf Spaß. Ich bin sehr am Raiden interessiert, egal ob normal, hc oder mythisch. Die wöchentlichen runs sollen Spaß machen und man sollte sich gut verstehen. Mein Main ist ein Druiden Heiler, bin aber vielfältig „talentiert“ :wink:
Bei Bedarf würde ich auch jede andere Klasse spielen, mit Schwerpunkt auf DD. Übers tanken könnte man auch reden, wäre da aber nur als Bär geübt, da ich früher Main Bär Tank war.

Meldet euch gerne mal.

2 Likes

Hallo Mogeldudu,

der Gildenfinder und Community Finder im Spiel ist auch sehr hilfreich. Da kannst du nach Kriterien suchen die dich interessieren und auch die Beschreibungen der Gilden / Communitys lesen.
wir haben eine Raid Community aktuell die immer gerne nette Leute sucht.

1 Like

Hallo Mogeldudu,

wir, die Banished Brotherhood Gilde auf dem Server Blackmoore, suchen weitere Mitstreiter für unseren Raidkader und für M+
Wir haben jeden Dienstag Abend einen M+ Abend, laufen aber auch so fast jeden Tag M+, darunter sind alle Keys von low bis high.
Repparieren über die Gildenbank geht nach der 4 Wöchigen Probezeit.

Ansonsten sind wir eine lustige, familiäre und vor allem hilfsbereite Truppe.

Wir raiden Do. & So. von 19:45 Uhr - 22:00 Uhr

Für mehr Infos kannst Du mich gerne auch im Spiel (Abends so ab 19:30 Uhr) unter meinem Batteltag Dämolus#2311 erreichen.

1 Like

Hey Mogeldudu :slight_smile:
Wir suchen für unseren Gildenraid noch fleißige Heiler. Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten.
Raidzeiten wären Mo/Fr 19.15-22.30, S3 hatten wir Mythic 6/9 und gerade in S4 sind wir bei allen Raids 6/9.
Du kannst mich gerne auf BN adden speckboi #2401. Würde mich wirklich freuen von dir zu hören!
Lg Mike

1 Like

Hallo lieber Mogeldudu. :slight_smile:

Vielleicht sind wir Flauschies ja eine passende Gilde für Dich? Wir sind ein entspannter Haufen, RL ist uns kein Fremdwort und wir hätten in unseren Reihen noch Platz für einen flauschigen Fussel. ^^

Hier einmal mal ganz kurz und knapp ein paar Eckdaten zu uns:

  • Gildengründung 2009 - seitdem unter der selben Leitung zeigt auf sich
  • Casualgilde mit Ambitionen - die üblichen Basics (VZ, Sockel, Klassenverständnis etc.) sollten vorhanden sein. Wir möchten HC schaffen - aber „gechillt und seriös“ und nicht auf Biegen und Brechen. Wir haben die berühmt-berüchtigte „Curve“ teils auch erst in der letzten ID vorm neuen Patch erreicht - und wenn es gar nicht klappt, dann ist das eben so. Raidzeiten Mi und Do von 20:30 bis 22:30 Uhr.
  • M+ geht auch was - je nachdem wer online ist.
  • Altersschnitt ca. 30 Jahre aufwärts - vielleicht auch etwas mehr. ^^
  • Freundlich, kein Geflame und mit einer guten Portion Humor unterwegs. :blush:
  • Weitere Infos auf unserer Website: https://www.ist-flauschig.de

Falls Du interesse hast, melde Dich gerne im „Fusselalarm“ in unserem Forum.
Flauschige Grüße!
Val

PS: Wir sind auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar (und was sonst noch so dazugehört) zu finden. Da es mit TWW im August ja auch die Möglichkeit für serverübergreifende Gilden geben soll, wäre ein Trans nicht nötig. :wink:

1 Like

Moin, ist dein beitrag noch aktuell ? wenn ja, können wir uns ja mal im discord treffen. ich lasse dir aufjedenfall schonmal etwas da, meld dich einfach :slight_smile:

mfg

Hey du kleiner Mogler :smiley:

ich würde dir mal unser Forumsbeitrag da lassen :slight_smile:

Evtl. sind wir ja was für dich.

Hallo Mogeldudu :wink: :see_no_evil:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen. :fire:

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :blush:

Hier der Link:

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du denkst wir sind was für dich, melde dich doch über Battletag (Cirnamba#2916) bei uns.

Sollten wir dein Interesse nicht geweckt haben, drücken wir dir die Daumen, dass du schnell das Passende für dich findest! :blush:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb aber recht ruhig.

Post: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Aloha Mogeldudu,

Ich lass dir mal unseren Gildenpost da.
Wenn dir gefällt was du liest,meld dich gern bei uns!
Dich erwartet eine ganz ganz tolle Gemeinschaft !

Liebe Grüße,
Amerah