Suche Raidgilde

Suche für meinen monk heal einen festen raidplatz ,da ich im moment noch auf der allianz spiele brauch ich schon eine feste zusage ,auch erst für shadowlands.

Ihr könnt einen ehrfahreren heiler erwarten der schon seit cata immer als heiler ihm raid gespielt hatte mit verschiedenen klassen ,meistens als MOnk oder druide allerdings ,meistens mit hc clear ,teilweise waren auch myhtic bosse beim kill dabei.Zur zeit 11/12 hc down mit monk
WAs ich suche ist hc clear vor dem nächsten content patch,myhtic 1-3 bosse wären in ordnung aber kein muss,m+ mit der gilde an festen tagen (gerne sonntags,m+ ist eine grundbedigung für shadowlands),keine flames,gutes Raid und gildenklima wo auch das rl berücksichtigt wird
Da ich schichtarbeite kann ich auf längerer frist nur alle 2 wochen in der woche dabei sein oder nach der arbeit dazustoßen ,da ich im moment noch auf alli seite spiele muß alles zu 100% passen

Schreib mal einen Offi an wenn da Interesse besteht

kann dich ja mal durchlesen :slight_smile: wir sind eine WochenendRaidgilde die wo Freitag/Samstag raidet und Sonntagsabends dann meistens M+ :slight_smile: da wir auch Schichtarbeiter haben ect :slight_smile:

/Closed Suche nicht mehr weiter auf hordeseite

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.