Suche Raidplatz

Hallo werte WoW - Gemeinde!
Da mein Stammraid momentan eine Pause auf unbekannte Zeit einlegt, würde ich mich gerne vorübergehend einem Raid anschließen. Sollte jemand Platz für einen Meuchel - Schurken haben, bitte melden. Danke - Battle-Tag: Martin#2257

Wünsche allseits einen schönen Tag

Einen schönen Abend, solltest du noch suchen, schau doch gerne einmal bei uns vorbei und wenn es passt melde dich gerne:

Raid auf heroischen Schwierigkeitsgrad reicht mir vollkommen aus, Mythisch muss nicht sein - diese Zeit hab ich hinter mir. Dadurch dass mittlerweile nicht mal klar ist, ob es bei meiner Gilde im neuen Addon einen Raid geben wird, bin ich auch einem Gilden bzw Serverwechsel nicht abgeneigt

Hey Valeron. Wir suchen zur Verstärkung unseres Raidkaders (Raidcommunity) auch noch Einen Schurken. Ny’alotha haben wir jetzt schon 12/12 NHC und HC gecleart und sind weil das so gut lief jetzt im Mythic Raid unterwegs. Normalerweise setzen wir uns immer das Ziel den jeweiligen aktuellen Content auf NHC und HC zu clearen das auch in Shadowlands. Da wir realmübergreifend raiden wäre ein Gildenwechsel somit nicht zwingend erforderlich. Wenn Du aber beabsichtigt zu wechseln wären wir als Gilde auch immer sehr froh neue Member begrüßen zu dürfen. Wir spielen seit 2007 auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen . Schreib mir mal Deinen Battletag bei Interesse das wir Dich kontaktieren könnten. Danke ! PS: Eine große gildeneigenen Myth+ Community haben wir auch. Hier laufen wir täglich rund um die Uhr zu den verschiedensten Schlüsselsteinen. LG Tacomâ

Hallo Valeron !

Vielleicht sind wir ja auch nicht ganz so uninteressant für dich :wink:

Wir raiden serverübergreifend mit einer Stammgruppe jeden Freitag und Samstag.

Hier mal unser Link:

Da immer mehr Leute momentan die Lust am Spiel zu verlieren scheinen, geht dieses auch an unserer Stammgruppe leider nicht spurlos vorbei. Von daher suchen wir aktuell eigentlich alles und jede Klasse die ungefähr unseren Contentstand hat.

Falls ich dich doch neugierig gemacht haben sollte, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß
Missgordi

/closed - habe nette Gilde und Raidplatz gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.