Hallo,
ich habe meinen DH gelevelt und einfach mal so auch tank spec probiert. Und es machte Laune. Nur hatte ich manchmal Aggroprobleme. Wie krieg ich das als Dh am besten hin, dass mir die Mops nicht abhauen? (ich wählte die Sprung Aura Eröffnung ) Als Pali ist es mit Schild-Weihe im Vergleich kein Problem.
Ich wollte jetzt locker einfach low keys tanken, kein 15+ wenn das noch relevant ist.
Möglichst schnell eine Seelenbombe (mit 4-5 Seelen) raus bekommen, dann sollte es mit der aggro kein Problem sein.
Kannst gerne reinspringen, aber dann 2x Fracture gefolgt von der SB.
Wie Nuto schon sagte… Seelenbombe.
Meine Talente= Abyssal Strike, Fallout, Flame Crash, Fracture, Sigil of Chains, Spirit Bomb, Void Reaver
Ansonsten direkt Countdown-Timing.
Ich persönlich setze mein Siegel der Flamme, springe dann in die Gruppe (weiteres SdF durch den Sprung) und zünde Feuerbrandaura. Mit den Seelen aus der Feuerbrandaura kann ich meistens direkt die Seelenbombe hinterherzünden.
Damit ist die Aggro erstmal gesichert.
Wenn doch mal einer wegrennt, Siegel der Kette oder direkt taunten.
LG Mee
Macht auch im Sprung bzw einen Moment vorher (nach legen des Siegels) Sinn eine Gleve reinzuwerfen. Das Ding generiert deutlich mehr Aggro als viele denken, gerade zu Beginn eines Kampfes ist es oftmals hilfreich.
Rest steht dann ja bereits hier
Danke für den Tipp… ich war mir nicht sicher ob Gleve so gut Aggro zieht… habs aber noch nie ausprobiert im Aggro-Test.
Werd ich mal Testen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.