Suche ruhige entspannte gilde mit TS3 -KEIN DISCORD bitte

hallo zusammen
ich ( 43j) suche als wiedereinsteiger nach ca 7 monaten eine ruhige ,entspannte, familiäre gilde die NHC und HC laufen und TS3 nutzen
da ich nicht den anspruch habe mytisch zu raiden und mir HC vollkommen ausreicht.
zu mir:
spiele seid BC, bin 43j alt und doch sehr entspannt und ruhig in game jedoch schreibfaul, weswegen ich doch sehr TS aktiv bin.
ich habe nen pala, nen DH und nen jäger ,die uldir clear haben im NHC und HC bereich, mit dem jäger sogar 2/8 mytisch.
da ich ende november 2018 durch zwang in meiner alten gilde völlig die motivation verloren habe habe ich eine pause eingelegt.
nun such ich anschluß an eine gilde in der das RL und alles was dazu gehört doch weiter oben steht als mytisch raids .ich nutze definitiv kein discord, sondern nur ts3.
mytisch + inis, alte raids, mogg farm runs, twinks leveln usw ist alles kein ding,
NHC und HC raids bin ich bereit zu, aber wie oben gesagt mytisch leider nein.

sollte es noch solche gilden geben dann meldet euch ^^

das ganze natürlich auf horde seite versteht sich

Huhu!

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Melde dich gerne mal, wenn du magst!

Lieben Gruß

Hallo, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hallöchen :raising_hand_woman:t2:

Für den Fall, dass du noch kein neues Heim gefunden hast, lasse ich dir unseren Rekrutierungspost mal da, vllt sind wir ja was für dich. Ich denke auf jeden Fall wärst du was für uns!

wir nutzen in erster Linie TS, gehen 2x die Woche HC raiden und M+ / Mogg runs etc. werden ebenso veranstaltet :upside_down_face:

Hallödri Ashkilart.

Ich könnte mich jetzt einreihen und wie all die anderen den Suche-Post aus dem Forum hier hin posten, dir sagen dass wir eine familiäre Gilde sind die lachend im TS hockt, M+ rennt und voller Elan raiden geht.

Aber das wäre Honig-um-den-Bart-Schmiererei.
JA. Wir wollen all das, und das war bereits auch bei uns der Fall. Dem Kern, der verblieben ist, ist eben genau das wichtig - stressfrei daddeln, dabei mal lachen und Freundschaften schließen, mit denen man auch im Teamspeak über Gott, die Welt und die mögliche Weltherrschaft reden kann.

Und an dieser Stelle kommst DU ins Spiel. Um all das zu machen, bedarf es an Personal :smiley: Das Grundgerüst steht:

Wir Raiden So 19-22 Uhr und Mo 20-22 Uhr. Maximal HC Content, denn für mehr hat keiner von uns großartig Lust.
Die anderen Tage machen wir M+, das geht immer. Teamspeak ist bei uns sehr wichtig - wer im TS aktiv ist, wird immer alles, was so von statten geht, auch mitbekommen. Tippseln im Chat mögen die meisten nicht, also versteht dich da auch jeder.

Die Aktivzeiten sind meistens gegen Abend, denn wir sind alle ein arbeitendes Volk. Unser Alter reicht von 20 bis 50 derzeit, wobei die meisten um die 30 sind.

Falls du einfach mal reinschnuppern und bei einer Aktivität unverbindlich mitmachen willst, einfach quatschen oder daddeln möchtest, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden einzelnen MENSCHEN, der MITMACHEN mag. :slight_smile:

Seiya#21166 (meinereiner), Skibi#2858, Encanit#2315, oder, falls das nicht so dein Ding ist, kannst du auch jeden anderen innerhalb der Gilde einfach anschreiben. Im Zweifel leitet man dich dann weiter :wink:

Liebe Grüße, Seiya

kann geschlossen werden danke an alle