Suche Samstags Abend HC Raid 9.2 Horde

Hallo,

ihr da draußen! Ich suche für 9.2 einen Samstag Raid dem ich mit mit meinem Fury Krieger anschließen kann. Kurz zur Person mein Name ist Jan ich bin 40 Jahre alt schon lange dabei und meine Samstagsgilde leider mit 9.2 nicht mehr am Start sein wird. Deswegen suche ich für meinen Krieger (ILvL 250/2386 Raiderio) einen Raid am Samstag Abend ab 18:00 Uhr. Whipe/Kritikfähig immer voll gebuffed und auch nicht scheu im Discord meinen Mund aufzumachen. Es könnte auch sein das ich vielleicht noch 3-4 Spieler aus meinem alten Raid mitbringe, da aber zur Zeit kaum Reaktionen in meinem Discord sind weiß ich das nicht genau. Ansonsten suche ich nur für mich und ich bin auch gewillt die Gilde zu wechseln wenn alles passt. Also wer Lust auf son alten Sack hat der gerne eine neue Gemeinschaft in WoW betreten würde der solle sich melden.

MFG Jan

Ach vergessen Char zu ändern und zu erwähnen das ich jeden Covenant auf 80 habe und auch gewillt bin den Nekro Buff Boy zu spielen wenn gewünscht :slight_smile:

Hallo Du, die Gilde Fairplay raidet Samstagsabends von 19:30-23:30

:slight_smile: Kannst dich ja gerne mal melden, Liebe Grüße

Hallo Jan wir sind eine Gilde die seit 2009 besteht, mit vielen Höhen und Tiefen. Seit etwa 1 Jahr sind wir jetzt auf Malfurion ( vorher Area 52 ) .Unser Raidkader für 9.2 sieht schon recht gut aus ,und unser erster Raid findet am 05.03. statt. Ein Krieger würde noch gut in die Gruppe passen. Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich einfach bei
Jacky#2871 bis bald

Hallo Ihrse ich melde mich morgen mal bei euch :slight_smile: Danke schonmal Mfg Jan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.