Suche Semi Raidgilde

Hallo

Ich bin Simon bin 31 Jahre alt und komme aus Südtirol (Italien).
Ich spiele World of Warcraft seit Burning Crusade.

Ich suche eine Semi Raidgilde (Serverwechel wäre auch in Ordnung).
Liebe Grüße

1 Like

HI Simon,

wir suchen noch Spieler für den aktuellen Content und alles was danach noch passiert. Für uns ist das Zwischenmenschliche wichtig. Über ein Kennenlernen im TS würden wir uns sehr freuen.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Hey Simon, mein Name ist Sascha, von der Gilde Schattenspiel-Nozdormu.
Falls du Interesse hast meld dich gerne bei mir Permission#21213

Heyho,

wenn du magst kannst du ja mal bei unserem Post vorbeischauen, wir raiden momentan zusammen mit der Gilde „Sternenstaub“.

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hi Schneeblume,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.