Suche Senioren/Pensionsiten Gilde

Ahoi,
für meine Mutter suche ich eine Senioren oder Pensionistengilde, real life ist kein problem mehr, dafür ist eine gemeinschaft mit voice und ohne leistungsdruck wichtig.

Wenn wer was kennt ich wäre dankbar für jeden tipp

Huhu wir bieten jeden alters ein nettes zuhause
Midgard Malorne ist eine alte Gilde von jung bis junggeblieben wo hilfsbereitschaft netter Umgang wichtig ist
Da einige seit der Gründung dabei sind gibts nicht ur Raider sondern auch Fungamer
wär das nichts für Sie
melde Dich bei michi2004#2675

2 Likes

Da wäre die [L] Community wohl etwas passendes.

1 Like

Denke der @Hamstermax könnte da was wissen :slight_smile:
Auffindbar unter dem Thread Meine Sicht der Dinge
Der führt recht entspannte Communitys wie sich ließt ohne viel Druck :slight_smile:

1 Like

Hallo Lacrosso, ich gehöre bereits auch zu den alten. Ich habe keine Lust unter Druck eine M+ zu laufen. Wenn ich bei uns in der Gilde bei den größeren Steinen mitlaufe wird dort kein Druck ausgeübt. Aber ich möchte eine Gruppe basteln die aus Fastrentnern und frischen Rentnern(Altersbedingt) besteht. Wenn Interesse besteht schreib mich einfach an bzw adde mich unter Schorse#2118

1 Like

Hallo an Alle,

ich fast 60 würde auch wieder gerne in einer Gilde/ Gruppe meinen Beitrag leisten.
Bin Spielerin der ersten Stunden von WOW. Damals ziemlich aktiv in Instanzen und Schlachtzügen ( Wer kann sich noch erinnern Molten Core mit 40 Mann, 4 Stunden lang sterben… dann endlich mal Endboss gelegt Hurra ). Diese Gilde ( Horde ) zerbrach. Bin dann zur Allianz gewechselt und vom Heiler zum Verstärker Schamane und Einzelkämpfer geworden. Habe zwar pro Forma einen Gildennamen über meinem Kopf doch diese Gilde ist nicht mehr aktiv. Hatte 4 Jahre WOW nicht mehr gespielt. Bin vor ca. einem Jahr mit Schattenland wieder eingestiegen. Also wenn jemand eine Gilde /Gruppe kennt. Bitte anschreiben. Danke Bigrosenrot

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.