Suche Sounds von Lok der Block

Ich hasse diesen verdammten NPC mit seinem ständigen grollen und gestöhne. Weder unten noch oben an der Gildenbank ist man davor sicher. Nein, den Sound jedesmal komplett ausschalten wenn man in diese Bank geht ist keine akzeptable Lösung.

Ich habe ein Addon um Sounds gezielt nicht zu hören. Dafür brauche ich nur die Sound ID. Aber die Sounds die ich auf Wowhead gefunden haben passen gar nicht zu dem gestöhne dass man eigentlich von dem NPC hört. Gibt es eine andere Methode diesen Sound zu identifizieren?

leatrix tunes ist was du suchst. hatte das selbe problem mit dem rumgerülle meines zandalaritrolls bei einer spezifischen pala-ability.

Sieht nicht so aus als ob der Sound dort zu finden ist. Oder die Dämonenjäger Kampfschreie die ich seit Anfang Legion versuche loszuwerden. NIRGENDS zu finden.

:thinking: versuchs sonst mal mit Leatrix Sounds. kann sein dass ich mich vertan habe.

Beides ausgiebig durchsucht aber kein Sound zu Lok gefunden. Es ist bestimmt so wie beim absitzen Sound welcher unter Geisterwolf zu finden ist.

Durch Leatrix Tunes hab ich wenigstens ENDLICH die verdammten Dämonenjäger Kampfschreie gefunden. Nach all den Jahren… DANKE!

Ich schups das hier nochmal. Ich suche immer noch diese verflixte Sound ID von Lok.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.