Suche "spät" Raider Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele WoW seit Anfang Wotlk - mit immer unterschiedlichen Charakteren und Speccs, weil ich mich immer gerne mit dem großen ganze befasse und nicht nur mit einer Klasse. Bis heute habe ich jede Klasse bis auf einen Schurken aktiv in einem Raid gespielt.
Angefangen hat das ganze Wotlk zu Naxx Zeiten mit einem Todesritter - diesen spielte ich bei der Gilde Ruhm und Êhre auf dem Realm Malygos. Diese Gilde war damals einer der besten Gilden auf diesem Realm - gerade zu BC Zeiten. Nach einer Zeit begann wie fast auf dem jedem Realm das sterben von Gilden - was mich immer mal wieder zu anderen Progressgilden zog.
Der bis dato größte Progress Erfolg lag bei einem Deathwing Top 200 World kills.
Generell verstehe ich das Spiel und kann meine Klasse auf einem guten Niveau spielen.

Mein Ansehen ist es nicht mehr richtig hart zu Progressen, am Ende des Tages würde mir eine HC Gruppe mit Option auf weiteren Progress reichen.

Aktuell habe ich folgende Charakter im Pool (alle rund um die 200-212EQ): Pala (Heal/Tank), Krieger (Tank), DH (Tank), Hunter, Druide (Eule/Heal).
Bei Bedarf besteht auch die Variante einen Char schnellstmöglich zu lvlen und zu eqen.

Raidzeiten würde ich bevorzugen ab ca. 21 Uhr da ich meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und es so nicht pünktlich zum Raid schaffen würde.

Dazu war ich über Jahre selbst Gilden und Raidleiter zum Ende von WOTLK - aus einer Fungruppe wurde am Ende die 11/12 HC Grp ICC. Das möchte ich aber nicht mehr machen, sondern zu SL eine entspannte Gruppe für HC/M+ etc. finden.

Transen ist kein Problem - auch ein Allianz Trans wäre eine Option, da aktuell auf der Hordenseite.
BTAG-> Kel#2272

Huhu, sind im Moment noch auf der Suche nach Verstärkung. Beziehen sich die Raidzeiten auch aufs Wochenende.
Schau doch gerne mal vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Einmal push in den Himmel

Klingt gut!!!

wir sind eine Gilde, die Ende letzten Jahres entstanden ist, weil wir zu den üblichen Raidzeiten wegen familiärer Verpflichtungen noch keine Möglichkeit haben, zu spielen. Wir suchen für Shadowlands Mitspieler, die auch erst um 21 Uhr starten wollen.

Das Wichtigste in Kürze:

  • aktueller Progress-Stand Nathria 10/10 HC
  • grundsätzlich 1-Raidtag pro Woche, Donnerstag, 21.00-0.00 Uhr, findet durchgängig statt, erst HC, nach Curve dann als Mythic-Abend
  • aber: am Anfang eines Raid-Tiers kann zeitweise ein 2. HC-Abend angesetzt werden (montags)
  • Zielsetzung: HC-Content clearen (ahead of the curve), danach Mythic, soweit wie wir kommen
  • familienfreundliche Gilde, die von allen Mitspielern gegenseitiges Verständnis für anderweitig bestehende Verpflichtungen erwartet
  • “Semi-Hardcore” Gilde, die die begrenzt zur Verfügung stehende Zeit für das Spiel möglichst effektiv nutzen möchte (mehr progress, weniger farm)

Was wir dir anbieten:

  • gut organisierte Gilde mit sorgfältig vorbereiteten Raids
  • Entspannte, aber zügige und disziplinierte Raidabende
  • Hilfe beim weekly M+ Key
  • Freundliche Atmosphäre, Verständnis dafür, dass das Privatleben Vorrang hat.
  • Faire Gilden- und Raidleitung
  • Reparaturen (und ggf. Consumables) über die Gildenbank
  • Discord-Server

Was wir von dir erwarten:

  • geistige Reife, Zuverlässig- und Pünktlichkeit
  • Teamplay und Geduld
  • Mithören im Discord-Voice
  • Selbständige Auseinandersetzung mit der Optimierung deines Charakters
  • Kritikfähigkeit, Priorisieren von Bossmechaniken gegenüber Log-Fanatismus
  • kein Interesse haben wir an selbsternannten Ausnahmespielern

Kontaktaufnahme:

Bei Fragen oder Interesse nehmt bitte Kontakt über Discord auf: wMan90#7804

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.