Suche Spät-Raid (ab 21 Uhr) [A][Lucifron]

Hallo zusammen,

ich suche einen Semi-Progress Spät-Raid, der zwischen 21 und 22 Uhr startet. Habe zwar den einen Nachtraid hier im Forum gefunden, 3 Uhr ist mir dann aber doch zu spät … letztendlich sind mir die 19 Uhr Raids einfach besagte 2-3 Stunden zu früh dran.

Zu mir: Vanilla Release - BWL als Healdruide mit allen Server 1sts, danach auf Warri Tank umgestiegen und AQ relativ casual gespielt, vor Naxx-Release WoW-Pause gemacht. Habe vor einen Human Rogue zu spielen, wobei der Warri als Tank schnell nachgezogen wird.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die die Zeitenvoraussetzung erfüllt!

LG, ex / shish#2241

Uff das etwas schwierig. Vielleicht findest eher was wenn du spielst … ich denke mal wenn du zu deinen Spielzeiten mit den Leuten ins Gespräch kommst wird sich das wohl herauskristallisieren. Es sind halt zu wenig im Forum aktiv…

Ich hoffe drauf, dass das Forum aktiver wird umso näher der Release rückt :slight_smile:
Derweil kann ich das hier ja mal pushen!

Wie kann man dich kontaktieren?

Komisch, dachte man könne hier noch immer PMs schreiben …

@Ilorie: shish#2241

Hoffe ich krieg keinen Ärger für, wenn ich den Thread mal mit nem anderen Char uppe :see_no_evil:

Tach Excessive,

deine Raidzeiten könnten zu den unserer gut passen. Ich habe dich mal geaddet und wir könnnen uns wenn du mal on bist gerne im Ts unterhalten. mfg Dante

hier ist ein Link zu uns.

BT: Dante#23614

Leider sind die bisherigen Vorschläge entweder auf dem falschen Server oder die Raidzeiten fallen ins Wochenende, daher re-uppe ich mal. Würd mich freuen wenn sich ne Gilde angesprochen fühlt :slight_smile:

Ich bin auch auf der Suche nach einer Raidgruppe, die 1-2 mal in der Woche geht und das Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 20:00 oder 21:00. Eventuell finden sich Gleichgesinnte?

Ich denke mal nicht ausreichend für was eigenes, aber vielleicht findet sich ja ne Gilde mit passenden Zeiten. Im Zweifelsfall halten wir so den Thread aber zumindest oben :laughing:

Ich up den Thread nochmal :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.