Suche Spieler (Gruppe(Gilde))

Guten Tag,
Daher das zurzeit drei Tage WoW gratis verschenkt worden sind und ich schon immer mal wieder WoW angefangen habe aber nie aktiv dabei geblieben bin, da ich nie richtige Mitspieler hatte (welche längere Zeit aktiv blieben). Und mich somit auch dann irgendwann hinten un vorne nicht mehr ausgekannt habe … sprich welches story Gebiet soll ich machen, wo farme ich Ausrüstung wie spiele ich meine Klasse richtig etc pp. Auch mit den Addons kam ich öfters durcheinander sprich Interface etc. Ich bin aktuell ein Blut Todesritter (und habe somit eine Klasse genommen die für einen Anfänger anscheinend ziemlich schwer sein soll wessen ich mir bei der Erstellung allerdings nicht bewusst war). Ich habe noch einen zweiten Charakter auf Level 110 welcher ein Magier ist.
Nun suche ich also nette hilfsbereite Spieler welche einem Anfänger gerne etwas unter die arme greifen wollen und nicht nach einem Tag dann komplett inaktiv gehen. Ich suche nicht unbedingt nach einer Gilde sonder möchte einfach nur diese drei Geschenkten Tage nutzen um zu sehen ob ich WoW weiterspielen möchte oder nicht. Sollte das alter eine Rolle spielen ich bin 17.

Hier könnt ihr mich erreichen:
Discord: Clastafight#2583
battle. net: Clastafight#2158