Suche sympathische Gilde - Eredar

Hey,

nach etwas längerer Zeit von WoW suche ich eine Gilde. In Legion habe ich Mythic geraidet und hatte sehr viel Spaß daran, jedoch hat mir die Gilden Stimmung nicht gefallen, weswegen dann auch der Spielspaß entfiel. Ich spiele einen DH mit 420er GS.

Nach einer langen Pause habe ich nun wieder mit WoW angefangen, da jedoch die öffentlichen Gruppen mehr als nur Folter sind, würde ich mich gerne wieder auf eine Gilde einlassen.

Was ich in einer Gilde suche damit ich mehr Spaß habe als in der letzten:

Normale sympathische Leute, Fehler sind von jeder Seite aus ok, stört mich selber 0. Ich raide lieber einen ganzen Abend lang ohne einen einzigen Boss zu legen dafür aber mit viel Spaß als verbissen an Raids heranzugehen und es als Arbeit zu betrachten.

Trotzdem würde ich sehr gerne hc 8/8 legen. Bonus wäre auch Mythic Bosse auszuprobieren, da ich es mag gemeinsam mit coolen Leuten anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. Ist aber kein Muss.

Dazu würde ich mich freuen wenn gildenintern nicht nur zu Raidzeiten etwas los ist und man auch so etwas unternehmen kann.
Da ich selbst an Mythic Dungeons und PvP interessiert bin.

Sollte euer Raidkader voll sein habe ich kein Problem erstmal einen Platz auf der Bank einzunehmen, bisschen Kontakte knüpfen wäre mir erstmal wieder wichtig.

TLDR:

  • suche sympathische Leute zum Lachen
  • hc 8/8 wäre ganz cool
  • bin 26 und trage in meiner Freizeit keine schwarzen Ledermäntel, auch wenn es der Char-Name vermuten lässt.

Grüße
Folter

Also keine Ahnung, ich kenne Folter eher von Leuten mit halbnacktem Oberkörper und Ketten oder in der Moderne mit Anzug und Krawatte.

Aber hat jeder so seinen Geschmack ^^

Moin Folter!

Wir, inFamous, sind derzeit auf der Suche nach einem Havoc DH der uns im Raid unterstützt. Zur Zeit stehen wir im Fortschritt bei 4/8 HC und peilen definitiv die 8/8 an. Je nachdem wie früh/schnell wir das erreichen, schauen wir weiter (mit Hinblick auf Mythic). Wir raiden 2x die Woche, jeweils am Donnerstag und Sonntag von 20:00 bis 22:30 Uhr.

In der Woche ist am Abend im Discord auch immer ein wenig was los. Da wird regelmäßig irgendeine M+ gelaufen oder auch einfach mal so eine Weile lang gequatscht. Mechagon und Nazjatar sind ja auch noch da :stuck_out_tongue:

Du kannst auch gerne einen Blick in unseren allgemeinen „Wir suchen“-Beitrag werfen:

Kontaktieren kannst du mich im Blizzard Launcher: Sozou#2292.
Weiteres können wir dann gerne im Discord besprechen.

Bis dahin
Istary

Edit:
Unser Raid ist mittlerweile ein Realmpool übergreifender Raid, ein Transfer ist daher nicht notwendig.

Hi,

wir haben zwar erst 7/8 NHC & wollen mit HC erst loslegen wenn wir NHC clear haben, aber wenn dir das nichts ausmacht kannst du dir gern mal unsere Gilde ankucken:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hey, ich möchte dich ungern mit Standardtexten zuschmeißen, deshalb meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und lass und im Gespräch schauen, ob unsere Raidgilde eine Option für dich wäre.

Viele Grüße
Ara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.