Suche TS - aktive Gilde Biete Heilung <3

Hallo zusammen!
Leider habe ich bisher noch nichts passendes für mich gefunden, deswegen hoffe ich erneut „die richtige Gilde“ kennenlernen zu dürfen. Ich bin ehemalige Progress Spielerin, möchte aber aus gesundheitlichen Gründen wirklich auf die Bremse treten!

Was suche ich:

° eine Gemeinschaft die sehr TS aktiv ist und mich bei einem komplett Neustart bei ihnen auf dem Server voll unterstützt. (Charakter Trans möglich aber zuerst möchte ich euch gerne kennenlernen)
° einen stabilen Raid mit dem klaren Ziel den HC Content zu clearen und Mythisch zu legen was geht
° Maximal 2 Raidtage
° M+ fehlt mir leider etwas die Erfahrung, aber das möchte ich gerne ändern.
° Server ist mir ehrlich gesagt egal, aber Allianz wäre bevorzugt
° Es wäre schön, wenn auch tagsüber welche Online wären und nichts nur Abends, Nachts. Meine Online Zeit wanken etwas, wegen gesundheitlichen Einschränkungen. Manchmal bin ich Morgens um 6 online, manchmal erst gegen 14 Uhr bis 21 Uhr. Aber wirklich sehr selten nach 21 Uhr.

Wer bin ich:

° bin 28 Jahre
° komme aus der nähe von Magdeburg
° spiele WoW seit Vanilla
° Pause seit Anfang 2019
° Vor ca 17 Tagen wieder angefangen

Was ich Euch biete:

° Bin eine zuverlässige Spielerin, ich gebe immer 150%, mit 100 gebe ich mich selbst nicht zufrieden.
° Ich bin ein recht lustiger Mensch mit der man einen Haufen Blödsinn machen kann.
°Ich bin leidenschaftliche Heilerin, am liebsten mit meinem Priester und Druide. Ob Holy oder Diszi ist mir herzlich egal. Aber ich würde für den Raid auch das spielen, was Euch noch fehlt.
° Ich bin meiner Gilde treu, ich bin kein Gildenhopper. Aber ich lasse mich auch nicht gerne nach dem 1. Gespräch sofort inviten und stelle dann in den nächsten Tagen fest das es nichts für mich ist. Bevor ich in eine Gilde gehe möchte ich mir gerne sicher sein.

So, das sollte doch für das erste reichen als Informationen für euch. Fragen könnt ihr mir gerne stellen, ziehe ein Gespräch im TS vor. Freue mich riesig auf Euch.
Bis dahin, lasst euer B-Tag da.

wir haben zwar 3 raidtage aber eher gechillt und wenn du nur 2von 3 kannst oder willst ist das auch kein beinbruch meld dich einfach mal das wir uns im ts mal unterhalten können hier einige Infos über unsere Gilde

hoffe wir hören uns

Gruss Grommi

Hallo Oszuna,

deine Beschreibung klingt sehr nett und ich würde mich gern mit Dir unterhalten.

Unseren Gesuch findest Du hier, aber dieser ist nicht mehr ganz aktuell und wird die Tage überarbeitet… Für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich :slight_smile:

Würde mich also freuen, wenn Du mich adden könntest: meinereiner#2164

Gnomische Grüße
Gnorielle

PS. Eine längere Testphase ist bei uns kein Problem.

Wäre auch mit einer nicht Raid*gilde einverstanden, da mir die Zeiten oft zu spät sind. Lg

hallo wir suchen immer nette spieler Spielerinnen über uns sind eine alte gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freudlicher Umgang wichtig ist
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallöchen Oszuna,
vorab erstmal, wünsche ich dir ein schönen Start ins WE :smiley:

Natürlich sind wir auch auf der Suche nach Membern für unsere Gilde. Schau dir doch dazu gerne mal unseren Beitrag an: [A-Blackmoore] Accurate sucht Member

Du kannst dich aber auch gerne direkt bei mir melden unter Voltreexx#2111

VG und hoffentlich bis bald

Raronas

1 Like

hab dich geaddet. lg

Hallo hatten gestern das vergnügen gehabt mit einander geschrieben, du warst sogar im ts leider warst du gestern so schnell weg das ich vergessen habe dich zu adden Fareeya#2276

Wenn du noch auf der suche bist, dann melde dich doch gerne mal bei mir, LG

Hank#22794

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.