Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.
Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!
Hallo zusammen wir die Gilde
Bei Spiel Haft
Suchen noch neue ambitionierte Mitspieler bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Wir wollen allen die Möglichkeit geben in der Gemeinschaft Spaß am Spiel zu haben und das ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen.
Bei uns geht es darum das zu machen was die Member wollen und so wie sie es können.
Viele von uns haben Familie oder sind Beruflich stark eingebunden und von daher nur gelegentlich im Game aber genau diese Leute suchen wir.Egal ob Anfänger oder Erfahrener Gamer.
Wir sind auf dem Server Blackhand als Horde Gilde unterwegs.Ein eigener Discord ist auch vorhanden um sich auszutauschen.
Also worauf wartet ihr solltet ihr euch angesprochen fühlen oder genau das suchen lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt eine PN.
Die Gilde Bei Spiel Haft freut sich auf euren Besuch
Aber evtl. habt ihr recht und ich sollte meine Überlegungen einer Rückkehr überdenken.
Denn eine Community die dermaßen hetzerisch ist, nur weil jemand nicht zur erstbesten Gilde geht, Gespräche nicht so verlaufen wie sie sollen oder weil man merkt, dass man auf keinen grünen Zweig kommt…tja…dieser möchte ich nicht mehr angehören.
Danke dafür, dass bravorös gezeigt wird, wieviel Wert ein Mensch in dieser Community hat, nur weil er anders ist als andere und nicht zur erstbesten Gilde hüpft.
Egal ob es passt oder nicht.
Dieses Forum war immer eine Diskussionsplattform auf Augenhöhe…scheint sich hier über die letzten Jahre arg geändert zu haben.
Dementsprechend wird hiermit die Suche eingestellt.
Danke dafür.
Du bist echt das Übelste was ich an Fake so lesen mußte.
Schade an alle Gilden die Zeit in Dich gesteckt haben mit ihrer Gildenwerbung.
Du solltest Nicht die „ ach so böse Community „ verurteilen sondern Kurz und Knapp: Du solltest Dich in die Ecke stellen und schämen .