Suche vorerst eingestellt

Hi all

Nach vielen negativen Erfahrungen in Gilden, Raids usw. haben wir…eine kleine Gruppe von Spielern (4) uns dazu entschlossen etwas eigenes auf zu bauen. Andere Gamer zu suchen die zu uns passen. Wir haben spezielle Vorstellungen. Wir sind verschiedenen Alters…und wenn ich sage verschieden…;D…dann meine ich von 17 - 50 Jahre. Was mich auch gleich zum Thema bringt. Ich selbst bin 41 J. habe zwei Kids im Jugendlichen Alter, und bin der Auffassung das Alter Relativ ist. Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung. Na ja, du solltest schon lesen und schreiben können…:wink: …bei uns kommt es mehr auf die Menschlichen Werte an. Es wäre schon von Vorteil wenn Du dich benehmen kannst. Und beim Raiden und Myth+ Inis eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringst. Wir sind keine Progress Gamer, wobei ich und 2 andere Progress gespielt haben. Nein, wir wollen gechillt zusammen spielen…aber auch mal für sich selbst allein.

Was wir zusammen spielen?
Alte Raids und Ini Erfolge farmen
Myth + Inis
Trans-Mog Farm runs
und zukünftig auch Raiden

Wir legen großen Wert auf Humor und Ehrlichkeit. Und wir spielen auch mal andere Games. Wir haben vor, ab Patch 8.3 zu Raiden. Ziel wäre max HC Clear und ab Farmen. Natürlich können wir auch den einen oder anderen Boss in Myth versuchen zu legen. Doch dafür ist natürlich eine bestimmte Gearstufe von nöten, und der Wille dies zusammen erreichen zu wollen. Bei uns wird es mehrere Offiziere geben, die so eine Art von Demokratie bilden. Vorschläge für Taktiken in Raids, Inis und das Soziale Miteinander werden gemeinsam besprochen und entschieden von allen Gildenmitgliedern…bzw Gemeinschaftsmitgliedern. Wo wir auch gleich zum nächsten Punkt kommen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, aber auf einem anderen Server bist…nicht transen möchtest, bist du dennoch willkommen. Wir werden allerdings keine Massengilde werden, sondern ein überschaubarer Haufen…von nen Paar Verrückten, Humorvollen, sensiblen Menschen. Die immer ein Ohr offen haben für den anderen…denn dies sind keine NPC´s auf der anderen Seite sondern echte Menschen, mit Gefühlen…mit ihrer eigenen Geschichte. Ein TS 3 Server ist vorhanden, und wird hoffentlich auch viel genutzt. Ich wünsche mir sehr, das sich auch Freundschaften entwickeln untereinander, mit der Zeit. Auch meine Kids 17 und 14 Jahre sind regelmäßig da. Das sollte also auch kein Problem sein. Schön wäre es, wenn noch andere …die mit ihren Kids zusammen spielen wollen…mit dazu kommen. Nun wie gesagt, wir sind im Aufbau…und etwas Geduld wäre auch sehr schön. Die Raidzeiten werden noch besprochen wenn genug Leute, die Raiden wollen da sind. Um unserer Gemeinschaft bei zu treten…gibt es keine Vorraussetzungen was das Raiden angeht. Um es kurz zu sagen…alles kann…nichts muss…kein Raidzwang…kein ini Zwang. Wenn Du mit uns spielen magst, ist es schön…aber auch ok…wenn du mal was anderes zockst…oder halt mal ne weile gar nicht. Aber ne Info wäre toll, gerade bei Leuten die mitraiden wollen…wegen Planung usw. Ok, für weitere Infos…Interesse an der Gilde usw. Schreibt mir doch einfach! Fylou#21922

PS: Wir setzen eine gewisse Selbstständigkeit voraus. Jeder hat Rechte dafür Events sich aus zu denken…und in den Kalender zu setzen. Also, ich als Gildenmeisterin, bin auch mal nicht da…oder spiele etwas anderes. Es wird aber immer ein Ansprechpartner da sein…um eventuell mich zu kontaktieren…oder die Probleme mit dir zu lösen.

Dann hoffe ich, wir sind die Richtigen für dich…wenn dich dieser Text anspricht.
Warum der Name Carpe Noctæm?..ganz einfach…einige von uns spielen auch gern mal Nachts…weil sie nicht schlafen können…daher …“Nutze die Nacht”…:wink:

ab nach oben

ab nach oben

ab nach oben

Ab nach oben

ab nach oben