Suche WA oder anderes Addon zum Anzeigen eines Abbitte-Countdowns

Hi,
wie im Text beschrieben suche ich ein WA oder Addon welches mir anzeigt wie lange Abbite noch auf meinen Membern hält.

Irgendwelche Tipps?

Danke und Gruß

Schon bei wago.io nach einer WA geschaut?

ja, keine dabei die gut sind oder funktionieren

Ich lasse mir das mit Vuhdo anzeigen. Dabei habe ich mir nicht nur eine Zahl konfiguriert, die die Dauer von Abbitte anzeigt, sondern auch einen Balken auf dem Frame, der immer schmaler wird, je kürzer Abbitte anhält. Es hat halt einige Zeit gedauert, bis ich mich so weit in VuhDo eingearbeitet habe, dass ich das machen konnte.

Was heißt denn nicht gut? Wenn du mir n Link von einer von Wago schickst und mir kurz beschreibst, wie du es gern hättest, könnte ich dir die ggf. umbauen oder eine neue machen, sitze gerade eh für mehrere Chars an WA :smiley:

Edit: Habe jetzt einfach mal grob eine erstellt, aber halt auch nach meinem Gruppenframe. Kann dir die Ingame gerne schicken, bin voraussichtlich den ganzen Tag auf dem Char hier on.
Falls du zufällig Elvui benutzt, gibt es da auch sehr gute Möglichkeiten, sich das tracken zu lassen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.