Suche Wochenend Raidgilde für meinen schami heal

Her hey Leute da draußen wie ihr schon lesen könnt suche ich für meinen Schami heal eine Gilde die bevorzugt am Wochenende raidet. Ich suche eine freundliche chaotische und lustige Gilde. Zu meinem Schami, er ist heal und habe ein gs von leider nur 370 da ich eine kleine Pause gemacht habe bevorzugt wäre mir der Server amanthul falls sich hier aber keine Gilde finden lässt würde ich auch den Server wechseln :grin:.
Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt und schichtarbeiter deswegen auch eine Wochenend Raidgilde also wenn ihr noch fragen habt dann schreibt ihr einfach drunter :yum::yum:.

Hallo!
Wir könnten noch einen Heiler brauchen und als „eine freundliche chaotische und lustige Gilde“ kann man unseren kleinen Sauhaufen ganz gut beschrieben :wink:
Schau doch mal rein:

Wenns dir zusagt, melde dich bei mir:
Lacertae#2738

Würde mich freuen :slight_smile:

Hallo, du darfst dir gerne mal unsere HP anschauen www. timeless-blackmoore .de

Wir sind ein 1 Tages Raid Samstags von 19-23 Uhr. Sehr familiär gehalten, Eltern/Schichtler
Wir könnten die Freitags den Nhc run zum nachequippen anbieten, dieser Tag ist jedoch freiwillig.
Im Forum findest Du uns hier:

Hey, Heal-Schamis mag ich am liebsten! :+1: :sunglasses:

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau einfach in unseren Werbefred:

Wir raiden Samstag (20:00 - 23:00) und Sonntag (20:00 - 22:00) und stehen raidtechnisch derzeit bei 4/9 HC.
Ansonsten gehören die meisten dem werktätigen Volk an und sind unter der Woche meist ab 19:00 Uhr online.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Anngtarr

Hallo Typhônn,

wir bestehen seit 2010, befinden uns auf dem Server Gilneas /Ulduar und raiden Freitags und Samstag :).

Bei Interesse schau doch mal in meinem Beitrag rein :slight_smile: Grüße Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.