Thread verschoben

Neuen Thread erstellt (closed)

hi Dave,
wir stampfen gerade auf dem PvE Server Everlook eine Gilde aus dem Boden. Wenn du nicht nach 2 Wochen in MC stehen musst passt das ganz gut zusammen, vor allem da du den Raidlead unterstützen könntest mit deiner Erfahrung und dem Willen :wink: schaus dir doch einfach mal an:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-everlook-familiaere-gilde-elysion-sucht-dich/43058?u=trilliane-malygos

1 Like

Hi das hört sich gut an.
Da ich 31 bin und Vollzeit arbeiten gehe, möchte ich es genießen :).
Welche Klasse wird denn bevorzugt? und wie oft/ wann werden die Raidtag geplant? Alli oder Horde?
Wie geschrieben könnte ich 3 Klassen anbieten. Tank,Pala Heal oder Mage.
Alle machen mir spaß, aber auf Grund der extremen langen lvl Zeit werde ich mich erst auf einen Char konzentrieren. :wink:

Liebe Grüße
David

freue mich dein Interesse geweckt zu haben!
momentan wird noch alles benötigt an Klassen, wobei es schon 2 Anwärter auf MT gibt :wink:
Deine Erfahrung in den Classic Raids ist es was wir brauchen, auch zur Unterstützung und Hilfestellung unerfahrenerer Spieler

Hi tikitaka :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen :slight_smile:

hey, wen du lust und zeit hast einfach mal melden lg Enux#2539

Tach Titikaka,

Fals du noch auf der Suche bist, ließ dir doch mal unser Threat durch und fals wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich ja gern bei uns melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante

Sei gegrüßt Titikaka,

der Beitrag ist zwar noch recht jung mit zwei Tagen, aber es haben sich natürlich schon viele Spieler gemeldet die Dich davon überzeugen wollen, das ihre Gilde genau das richtige für Dich ist. Daher möchte ich es ihnen gleichtun. Der Sturmhammerklan, dessen Gildenwerbung ich dir am Ende verlinke ist eine spaßige und familiäre Casual Gilde. Wir spielen alle so wie es uns gefällt, außer einem freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, und gegenüber anderen haben wir keine Regeln. Wir haben uns für den deutschsprachigen PvE Server Everlook entschieden, dort werden wir natürlich bei der Allianz kämpfen.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, vom ambitionierten Powerlevler bin hin zum gelegenheitsspieler. Jeder kann und soll so spielen wie es ihm gefällt, früher oder Später erreichen eh alle 60 und dann geht der Spaß erst richtig los.

Bei deiner aktuellen Klassenoption würden uns der Paladin am besten gefallen, da sind wir noch unbersetzt.

Um dich hier nicht zu sehr vollzutexten beende ich meine Zeilen nun, ich würde mich freuen wenn Du dich für uns entscheidest, solltest Du aber bereits einen Platz zum wohlfühlen gefunden haben, oder wir nicht Deinen vorstellungen entsprechen, so wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf Deinem Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.