Suche zu Hause

Hallo,

wir (BM-Hunter; GS 486; Rio 2934 und Retri ; GS 487; Rio 2844) sind auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der es nicht nur um höher, besser, weiter geht. Es sollte ein zu Hause sein, in dem man sich wohl fühlt und auch ruhige, zurückhaltende Spieler wahrgenommen werden. Entspannt spielen, egal wann man online kommt. Auch mal die Wertung pushen und auch Raids sollten nicht zu kurz kommen. Aber auch Erfolgsruns aus den alten Erweiterungen dürfen ruhig mit auf dem Plan stehen.
Wir sind Wiedereinsteiger und haben uns mehr schlecht als recht durch DF gewurstelt. Haben einige gute Spieler getroffen, aber auch sehr viel schlechte. Wir sind, weiß Gott keine guten Spieler. Lernen immer noch dazu. Für Hilfe sind wir dankbar.
Solltet ihr uns so ein zu Hause bieten können, dann meldet euch bei uns. :slight_smile:

Bnet: Avalonija#2630
Dsgsndrfl#2301

Hallo :slight_smile:
Käme ein Servertransfer in Frage?
Ansonsten verlinke ich hier mal unseren Forum-Post:

Bei Fragen Adde mich sonst auch gerne unter Ylvee#2138 :slight_smile:

Hallo ihr Zwei! :upside_down_face:

Vielleicht können wir von „Phoenix“ euch das Zuhause bieten, dass ihr sucht.

Ich lass euch vorab mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, damit ihr euch ein besseres Bild von uns machen könnt :see_no_evil::

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird euch im Laufe des Abends noch per Battlenet adden. :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht bis bald dann. :hugs:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Moin wir suchen Aktive neue Leute für S4 Speziell suchen wir :
Druide: Heal
Monk: Heal
Shami: Heal
Mage: DDs
Evoker: Aug
Schurke: DDs
DH: DDs
Krieger: DDs
Priester: Shadow
Hexe: DDs
Pala : Heal
Raiden die/Do 19:30_22:30uhr Melde Dich falk#2431

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.