Suche Zuhause für einen gemütlichen Neuanfang

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause und dem Verlust vieler Weggefährten (die meisten haben nach und nach aufgehört zu spielen), bin ich hier auf der Suche nach einer familiären Gilde für einen Neustart.

Dinge wie Progress, raids, etc. Sind mir erst mal egal.
Ich will von Level 1 an komplett neu anfangen.
Ich suche dafür eine familiäre Gemeinschaft, bei der der Spieler im Vordergrund steht. Alles weitere ergibt sich dann denke ich.

Die Fraktion, sowie der Server ist mir dabei völlig egal (wobei ich Horde leicht vorziehen würde).

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Gerne stelle ich mich dann auch genauer vor!

Bis dahin

Viele Grüße

Grüß dich,
wir die „CHAOSENGEL“ sind eine Späteinsteigergilde auf dem Server Venoxis Horde. Bei uns steht der Zusammenhalt und die Loyalität in der Gilde im Vordergrund. Natürlich wollen wir auch zielstrebig den Content clearen, wobei uns Speedruns o. ä. fremd sind.

Wir würden uns auf Verstärkung freuen, auch wenn es noch ne Zeit bei dir dauern wird bis du mit uns raiden wirst.

Lvln kannst du bei uns in entspannter Atmosphäre und im Discord ist auch meistens was los.

Meld dich einfach bei mir

HarryPVP#2165 über Battletag oder ingame Qindici (Mage/Venoxis/Horde)

Schönen Gruß

Huhu =), wir die Gilde „TheBlacklist“ sind eine kleine, familiäre Fungilde und suchen nach neuen, netten Mitspielern. Wir legen den Fokus auf Spaß am Zusammenspiel und bieten pro Woche 2-4 Events (Mount-/Transmog-/Erfolgruns, Levelevents, Twinkraid, M+, u.v.m.) + 1 Raid (9/12 Hc) an, alles ohne Zwang und ohne Teilnahmepflicht. Wir heißen auch Neulinge, Wiedereinsteiger herzlich Willkommen.
Gerne kann man bei uns auch vorerst ohne Gildenbeitritt mal „reinschnuppern“, da wir eine gildenexterne Community haben, in der wir die Möglichkeit bieten, an unseren Gildenevents teil zu nehmen. Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen haben solltest, würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Wir sind übrigens auf dem Serverpool Nozdormu/Shattrath/Garrosh zu finden und spielen auf Seiten der Allianz. Liebe Grüße

Grüße,

schau doch mal hier: [H] [Razorfen] [PVE] Die Graue Horde - #13 von Greek-razorfen

Dir ist schon klar das er eine Classic Gilde sucht oder?

Vielen Dank für all die bisherigen Antworten!

In der Tat bin ich auf der Suche nach einer Classic Gilde.

Freue mich auf weitere Antworten und schaue mir die bisherigen „Angebote“ noch genauer an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.