Suchen Anschluss an Gilde

Hallo zusammen ,
wir 4 Freunde suchen eine neue Gilde.
Exp liegt bei BoD zwischen 7/9hc-3/9 M und CoS 2/2nhc -2/2 HC.
Wir suchen eine Gilde in Hinblick auf 8.2 die HC Clear macht und Mythisch auch circa 50% clearen will.Zu Uns Wir sind alle um die 30 .
Spielen
Holy Priest 408 ilvl Hals 47
BM Hunter 403 ilvl Hals 47 (arbeitet 2 Schicht)
Demonhunter 405 ilvl Hals 43
Mönch Heal 406 ilvl Hals 42 kann auch rerollen auf Shadow ist aber dann erst 394 ilvl 38 Hals.
Wir suchen eine Raid im Bereich 19:00-22:30.Tage egal ausser Freitag und Samstag.
Wir freuen Uns von Euch zu hören

Mit falschen Char erstellt in game und den Namen Stylê zufinden

Huhu!

Schaut doch mal bei unserem Post vorbei. Zur Zeit suchen wir zwar nicht direkt Heiler, aber da würde sich sicher eine Lösung finden, wenn ihr nur einen mitbringt :slight_smile:

Gerne höre ich von euch!
Lieben Gruß

Hey ihr 4,

wir, die Gilde Hordecore Reloaded suchen derzeit noch 1-2 Heiler und 2 DD´s. Euer Raidfortschritt entspricht unserem und Eure Klassen den von uns gesuchten. :slight_smile: Gerne würde ich mich mit Euch zu einem TS Gespräch einfinden, denke, dass geht einfacher, als hier hin und her zu schreiben. Ich lasse Euch mal unser Gesuche da und zusätzlich meinen Btag ( Chalira#21599). Meldet Euch gerne bei mir, dann können wir uns einen Termin zwecks Testraid ausmachen.

LG Chalira

Guten Tag ihr Vier,

Ich stelle mich kurz vor mein Name ist Bijøu oder auch Marvin, ich bin der Gilden/Raidlead von Acta non verba.

Gerade beim stöbern im Server Forum bin ich auf euren Beitrag gestoßen der lust auf mehr macht :slight_smile:

Lieben gern würde ich mich mit euch mal im Discord treffen zum Kaffee und Kuchen Gespräch.

Um euch einen kleinen einblick zu uns zu geben hinterlasse ich mal unser aktuellen Post.

Mit freundlichen Grüßen Marvin - Btag: Mrtramson#2498