Suchen eine Gilde Server eigentlich egal

Hallo,
meine Frau und ich suchen eine neue Gilde.

Haben einige Charaktere auf verschiedenen Servern. (Dun Morogh /Mal Ganis)

Was wir suchen?
Am liebsten eine familiäre Gilde die discordaktiv ist.

Es soll nun keine Progress Gilde sein aber ein bisschen Organisation wünschen wir uns schon.

Wir raiden auch sehr gerne und M+ sind wir auch immer dabei.

Einfach ein paar nette Leute mit denen man auch mal im DC Blödsinn reden kann=)

Hallo da möcht ich euch gleich mal Midgard auf Malorne vorstellen wir sind eine Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist bei .uns ist das mitteinander wichtig
wir bieten alles vom Raid Myth inis und natürlich Erfolge
wir freuen uns immer auf nette Leute bei interesse michi2004#2675
ElfenLied#2376

Hallöchen Kasiâ,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen und loyalen Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Grüße,

da Blizzard gestern angekündigt hat, dass es mit 10.1 fraktionsübergreifende Gilden geben wird, lasse ich mal einen Link zu unseren Suchpost hier, falls ihr noch sucht :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Kasiâ,

wollt ihr unbedingt auf Dun Morogh / Mal Ganis bleiben? Sonst würde ich mich freuen euch kennen zu lernen. Vielleicht können wir euch beiden das bieten was ihr sucht?
Wir sind familär, das RL steht vorne an, jedoch schaffen wir es zum raiden, spielen und M+ spielen… mal mehr - mal weniger. So wie es jeder schafft.
Wir kennen viele Leute schon 8 Jahre und länger, Familienmitglieder sind dabei, Freunde und Arbeitskollegen oder Sandkastenfreunde…
Neue Spieler haben bei uns immer die Möglichkeit voll integriert zu werden - der Charakter, die Charwahl und das gemeinsame Ziel muss einfach passen und harmonisieren.
Vielleicht sind wir die gesuchte Gilde für euch
[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für myth 2/8 und hc 7/8 - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen

Seid ihr noch auf der Suche oder schon fündig geworden wir haben eine kleine freundliche Gilde auf Blackhand Horde. Unser Motto ist spielen ohne Zwang oder Verpflichtungen.Falls Interesse besteht kannst du dich gerne melden

Hallo,
besteht denn noch Interesse an einer Gilde :slight_smile: wir sind eine Familienfreundliche Gilde auf Antonidas, die gerade Neuzugängen für den Patch 10.1 sucht. Aktuell sind wir im Aufbau für den Raidkader, der fast voll ist aber gerne noch Leute mit nimmt :slight_smile:

Falls noch Interesse besteht, gerne einfach melden :slight_smile:

Es macht ein Gerücht die Runde: Einige gefallene Schildmaiden und Krieger treffen sich scheinbar regelmäßig, sofern es ihnen möglich ist, zum Quatschen, M+ laufen und Raiden (Fr + Sa 20-22 Uhr NHC 8/8, HC 7/8).
Dumme Sprüche, ein seltsamer Humor und Herzlichkeit sind Pflicht! Möchtest du Teil dessen werden? Dann „See you in Valhalla“ Adde mich gerne oder Schreib uns IN Game für weitere Informationen.

#Kettwiesel94#2951

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.