Suchen eine nette Gilde

Wir, zwei RL Freunde, mitte 30, suchen für unsere 2 geliebten Avatare ein neues Zuhause für M+, NHC und HC Raids. Bei unseren Klassen handelt es sich um einen Pala Tank und einen Hunter, die beide eine GS Stufe von ca 200 aufweisen.

Wir spielen bereits seit Wotlk zusammen und haben bis zu Draenor HC (jetzt Mythisch) geraidet. Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt und uns aufnehmen möchte, bitte gerne melden :grinning:

BNet:
Dor#1277

Hallo Gomex,

wir von der Gilde V i s i o n suchen noch etwas Verstärkung! Wir können aber keinen Tank-Platz garantieren. Unter Umständen lässt sich aber hier etwas regeln. Da wäre die Frage von mir natürlich auch, ob du (der Pala von euch) auch einen Off Spec zu bieten hat.

Schau mal hier nach unserem Thread:

Unser WoW Progress ist gepflegt. Aktuell 9/10 NHC und 1/10 HC (waren aber nur 1mal kurz HC bisher).

Wir raiden Mittwoch und Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr. Unsere Gilde ist ein sehr harmonisches zu Hause für erwachsene Spieler. Die meisten sind eher in den 30ern oder älter. Als Voice Programm nutzen wir Discord - eine hohe Aktivität dort ist ausdrücklich gewünscht.

Unser Raidziel ist ganz klar CURVE. Wir werden aber je nach Entwicklung den ein oder anderen Mythic Encounter ebenfalls versuchen. Sollte das aber die Erwartung von vorne herein sein, müssten wir dich enttäuschen :slight_smile: die HC Garantie jedoch gebe ich dir gerne!

Meld dich doch sonst gerne via Battle Tag Tastemaker#2166 bei mir.

Falls man sich nicht mehr hört oder sieht oder liest :slight_smile: wünsche ich einen guten Rutsch!

Ich lass unseren Link auch mal hier, aber auch wir können im Moment keinen garantierten Tankplatz anbieten, ich denke das wird zu dieser Zeit auch schwer sein. Gerne könnt ihr euch mal melden, Quatschen kostet ja nix :wink:

gutes neues Jahr, Hermes mit seinem Widerstand