Suchen Gilde für zukünftige Raids

Hey hey ,

Wie das Toppik schon sagt suche ich und meine Frau eine Gilde mit Anschluss für Raids.
Sind 2 sehr begeisterte WoW Spieler und auch informiert über den aktuellen Content und Raids.
“Spielen auf dem Server Arygos”

Priester lvl 120 Gearstufe 358
Todesritter lvl 120 Gearstufe 352

Sind sehr freundlich und Team orientiert sind 2 kleine Progress Spieler.
Wir würden uns über ein Angebot und eine Chance sehr freuen uns mal unter Beweis zu stellen.
Gerne sind wir auch bereit auf die schnelle fehlende Ausrüstungsgegenstände für die Raids zu Organisieren, Farmen oder gar her zu stellen.

LG
Sora, Anera :yum:

Hallo Sora!

Wir suchen aktuell noch Verstärkung in jedem Bereich :slight_smile: Schau mal vorbei bei uns!

Würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet :slight_smile:
Liebe Grüße Arathil

Hey, wenn du willst, kannst du ja bei uns mal vorbeischauen :slight_smile:

Lg Coco

Hallo ihr Beiden.

vielleicht gefällt euch unsere Gilde. Mein B-Tag ist Juno #2426, für ein Ts Gespräch.
Schönes Wochenende die Junó

Hallo ihr zwei!
Wenn ihr noch auf der Suche seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei! Und der Server wäre ideal :slight_smile:

Servus!

Wir sind eine kleine, aber feine Gilde, die auf der Suche nach freundlichen und verlässlichen Mitspielern ist.
Unser Ziel lautet, Spaß zu haben und trotzdem was im Content zu reißen.
Da wir leider noch immer auf Randoms angewiesen sind, müssen wir unsere Raids mit eben diesen auffüllen - von denen bekommen wir jedoch immer zu hören, dass wir ne lustige Truppe sind, was man leider nicht mehr so oft findet - zumindest sagen die so.^^ Aufgrund der Random Problematik sind wir auch noch nicht sehr weit im Progress - aber schön langsam wird es.

Falls ihr Lust auf eine Gemeinschaft habt, für die der Spaß im Vordergrund steht, so meldet euch bei mir.
Gerne schaut auch mal in unserem Rekrutierungsthread vorbei :slight_smile:

SG Metalholic#2263

Können uns gerne mal unterhalten - Ardalen#21647

Hallo ihr zwei,
wir suchen noch nach weiterer Verstärkung für unsere Gilde.

Unseren Thread lass ich euch mal hier

Falls ih Interesse habt, addet mich doch einfach und wir quatschen dann ein Ründchen :slight_smile:
Chaosmaus#2592

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.