Suchen gilde ggf. serverwechsel möglich

Hi Susi, :grinning:

Danke für das Angebot, aber ich muss hier passen denke die junge Dame (Hust hust :joy: :joy:) auch.

Wir suchen was für Sa oder So. evtl. auch Fr. wobei ich selbst Schicht habe könnte Fr.und So. nur alle 2 Wochen mit. Sonntag sollte es nicht bis 22h gehen, weil um 3.30h ist die Nacht bei mir vorbei und die Arbeit ruft…… :face_vomiting: :grinning:

MfG

Pusch :innocent:

huhu Snowdeer schau mal hier :

Die Gilde Time Brothers sucht aktuell zuverlässige und motivierte neue Member!

Wir sind eine ehemalige Raidgilde, die sich vor einiger Zeit auf Mythic+ spezialisiert hat. Wir sind stark progressorientiert und haben die Ambition unsere Keys ans Limit zu pushen.
Für Shadowlands haben wir uns das Ziel gesetzt mindestens unter die Top 20 von Proudmoore zu kommen.

Was die Gilde Dir bietet:

Organisierte Stammgruppen innerhalb der Gilde
Versorgung mit Wöchentlichem Vorrat an Buffood, Flask usw. (gegen wöchentlichen Beitrag)
Austauschplattform für Erfahrungen, Strategien, Klassen etc.
ggf. Raid/PvP-Content falls genügend Interesse besteht
Was wir von dir erwarten:

Erfahrung mit den Instanzen
Spaß und Ehrgeiz
Fraktion : Allianz
Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns
Mekkro

Huhu danke für die nette Antwort , aber ich möchte nicht mehr Progress laufen weder M+ noch Raid , aus dem alter bin ich raus:)
Liebe Grüße Snowdeer , viel Erfolg euch noch

Und wieder hoch damit… :grinning: :innocent:

Hallöchen ihr 2 reifen Früchtchen :wave:t2:

Wie ich lesen konnte, sucht ihr unter anderem eine Gilde mit hohem Aktivitätsgrad.

Wir sind ein Haufen von jungem Gemüse bis hin zu noch nicht ganz überreifem Fallobst :rofl:

Leider könnte ich euch für den Anfang „nur“ eine verdammt aktive Gilde bieten.

Wir haben mit der Suche für unseren Raidkader bereits vor Wochen begonnen und sind da fürs erste gut aufgestellt.

Hier ist mal unser Post:

Vielleicht würde euch das ja fürs erste reichen :slight_smile:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von euch zu hören.

LG Missgordi

und wieder :point_up_2:t2: damit :grinning:

Hallo ihr Beiden,

ich denke mal Raidtage Dienstags und Sonntags passen bei euch nicht oder?

Grüße Snoogan

Hallo Snoogan , leider nicht :frowning:

Danke aber für die Anfrage…

Gerne doch. Weiterhin viel Glück bei der Suche :slight_smile:

Man will es nicht glauben das keiner am Wochenende raiden will …. :frowning:

Wir die Gilde All Together vom Server Aman´Thul suchen nach neuen interessierten Spieler-/innen für den Wiederaufbau der Gilde und den kommenden Content. Wir bieten Euch Freundliche, Familiäre, Lustige und unvergessliche Abende auf dem Gildeninternen Teamspeak Server.

Wir spielen hier ohne Zwang und Drang der Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft steht im Vordergrund. Der Erwachsene & Tolerante Umgang in der Gemeinschaft ist Pflicht.

Geplant sind in Zukunft M-Dungeons, Raids, PVP, Erfolge & Co. Die Raidtage & Gildenereignisse werden flexibel und nach Absprache festgelegt, um es auch den Spielern-/innen möglich zu machen die noch andere Aktivitäten im RL zu erledigen haben und sich nicht auf feste Tage und Uhrzeiten binden können. Auch Spieler-/innen die nicht Riaden wollen sind gerne gesehen zum gemeinsamen Questen, Leveln oder einfach nur zum Talk in der Lustigen Runde.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Btag: Vittelius#2550

Einladbar sind Spieler-/inen von denServern Aman’Thul mit den Realms Anub’arak, Dalvengyr, Frostmourne, Nazjatar und Zuluhed

Hallo Analía :grinning:, danke für das Angebot!

Snowdeer hat es evtl. nicht ausgeschrieben, aber uns sind die Raidtage/zeiten schon wichtig, der Samstag sollte schon einer der Tagen sein. Mich pers.stört es nicht wenn es der Fr/Sa/So ist ich kann dann nur alle 2 Wochen je nach Schicht Fr.oder So. mit aber Samstag bin ich immer dabei!

Was Wichtig ist die Raidtage/zeiten sollten schon Feststehen! Wir haben nichts gg. einen Wiederaufbau oder Aufbau allg…, nur es ist schade, wenn wir Serverwechsel machen dann heißt es wir raiden in der Woche, wo keiner von uns mitkann…

Wir wollen keiner Gilde im Wege stehen diese soll sich auch nicht nach uns richten … wir richten uns schon nach der Gemeinschaft aber die Tage u. Zeiten sollten eben schon passen…. :wink:

MfG

Hallo Banshee

Der größte Teil unsere Raids wird Samstag bzw an den Wochenendtagen statt finden unter der Woche eher nicht. Aber wie gesagt die Gilde befindet sich im noch bzw Wiederaufbau.

UP :point_up_2:t2: :wink:

und up :point_up_2:

Hey, vielleicht ist das was für euch =)

Hallo zusammen,

vielleicht wäre ja unsere Suche für einen Wochendraid etwas für euch, falls diese Suche noch aktuell ist. Hier findest Du unseren Forenfred ^^ Die Silberkrähen suchen für die Gilde und den Raid

freundliche Grüße

die Noc

und wieder up :point_up_2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.