Suchen Gilde Lucifron Horde

Suchen Raidgilde für Classic auf Lucifron Horde-Seite

Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe langjähriger Freunde die zum Classic – Release wieder in WoW einsteigen möchten, hierfür suchen wir eine aktive Gilde zum leveln, PVP spielen und späteren Raiden.

Da wir berufsbedingt alle etwas eingespannter sind als früher bevorzugen wir eine Gilde mit max. 3-4 Raidtagen mit erfahrener Raidleitung und Spielern.

Wir sind :

1 Def. Krieger (mit Maintank Erfahrung bis C’thun)

1 Dudu

1 Mage

1 Schurke

1 Hexer

1 Hunter

Dies sind auch die Klassen die wir seit Vanilla beinahe ausnahmslos immer gespielt und die Raids gemacht haben.

Jeder von uns beherrscht seine Klasse theoretisch wie praktisch sehr gut und hat den damaligen Content bis C’thun clear. Naxxramas lediglich in der Wotlk Erweiterung.

Zu uns, wir sind Freunde seit Kindheitstagen und spielen WoW seit Beginn zusammen. Wir alle sind Mitte bis Ende 20 und voll Berufstätig. Neben erfahrenen Spielern gewinnt man mit uns einen hilfsbereiten, aktiven und geselligen Haufen.

Falls Ihr euch als eine der oben kurz beschriebenen Gilden seht und wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns über weiteren Kontakt.

Viele Grüße und bis bald.

Hi Kenzu
Dein Post gefällt mir, vor allem der Teil mit der geselligen Gruppe. Dazu noch die Raidambitionen, ich denke wir sind vielleicht das, was ihr sucht. Schaut mal auf unserem Forenpost oder Forum vorbei und meldet euch wenn ihr mal im TS reden wollt.

Grüße
Mushu

Hallo Kenzu,

Schön geschrieben und eventuell sind wir ja genau das, was Ihr sucht.

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde euch sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Heyho,

ich würde dich und deine Kollegen gerne mal kennenlernen. Wir suchen derzeit noch Member für die kommenden Raids.

Falls du oder Ihr Interesse habt. Wendet euch an folgende Webseite.

…www.godz-gilde.de

oder ihr könnt euch alternativ auch an folgende Battletag wenden.

Asisium#2584
Shorki#21639

Hi, habe mir deinen Post mal angeschaut. Wir sind auch offen für Berwerbungen von mehreren Personen.
Am besten Ihr schaut mal bei uns vorbei:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Hallo alle zusammen und vielen dank für die Meldungen.

Klingt sehr interessant das alles, da wir uns aber gemeinsam etwas passendes aussuchen wollen bitte ich euch um etwas Geduld bis ihr von uns hört. Werden es in der Gruppe besprechen und freuen uns dann euch kennen zu lernen und offene Fragen beider Seiten zu klären :slight_smile:

Eine grosse Hilfe wäre bei denen die nichts im Poste oder der Homepage haben zu erfahren an welchen Tagen jnd Uhrzeiten Ihr denn vorhabt zu raiden.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald !

Kenzu

Moin Kenzu,

ich versuche nochmal nachzulegen ; )

Glaube Ihr würdet bei uns gut reinpassen, da wir zum größten Teil auch alle seit Vanilla zusammen unterwegs waren.

Raidschedule ist bei uns bisher für Mittwoch 19:30-22:30 + Sonntag 18:00-22:30 angesetzt.

Kannst dich gerne mal bei mir oder Justice melden. Für nähere Infos, kannst auch gerne vorher in den Thread reinschauen:

VG
Chrome Bnet: Chrome#22409 Justice#2625

Das wäre z.B etwas, das wir im TS bereden würden. Wir haben vor das mit der Gilde gemeinsam zum Release zu entscheiden. Der Sonntag wird voraussichtlich einer der Tage, hinsichtlich Raidzeiten werden wir gemeinsam dann Zeiten wählen, die für alle passen.

Hallo zusammen,

Da wir mittlerweile fündig geworden sind möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Gilden die sich gemeldet haben bedanken.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Spass in den nächsten Tagen und Wochen.

Viele Grüße
Kenzu

Suche für heute 0 uhr noch mitspieler zum lvln
Spiele krieger tank.
Am besten 24h durch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.