-> Suchen Gilde <-

Nabend zusammen,

wir suchen serverunabhängig eine neue Gilde. Also wir sind bereit auf den jeweiligen Realm zu tansen, wenn wir eine passende Gilde gefunden haben :smiley:

Wir, das sind ein

Schurke: Rio 2227, 10/10 HC, Twink: DH Tank Rio 1331

&

Pala Heal Rio 2315, 10/10 HC - Twinks: Monk Heal Rio 2178 & Schami Heal Rio 1994

Uns ist wichtig das es keine extrem große Gilde ist sondern lieber „familiär“. Wir würden gern weiter voran kommen sowohl in M+ (aktuell +19/+20) als auch SoD mythisch angehen :smiley: Puhhh was gibts noch zu sagen? Sind beide 29 Jahre alt, spielen seit ein paar Monaten zusammen und in unseren aktuellen Gilden ist leider absolut nichts mehr los.

Könnt uns bei Interesse gern ingame adden: Catwoman#2299 und/oder James92GER#2553

LG :smiley:

Hallo Avalie,
wir die Gilde Legacy 4/10 m down stocken gerade unsern Mythic kader auf und wir suchen noch gute DDs aber auch ein Pala heal.
Wenn ihr Interesse habt, lasse ich euch mal unsern Forumpost da:

MFG
Arneior

Hi Avalie,

ich lasse mal unseren Gildenthread da, wenn wir euch nicht noch zu weit hinentan hängen sind wir vllt interessant für euch:

Liebe Grüße
Onan

Ja Moin Avalie, ich lass dir mal unsere Visitenkarte hier :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.