Suchen Heal mit BL für M+ Stammgruppe ab 2,8k Score

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere M+ Stammgruppe noch einen Heiler mit BL . Ihr solltet ca. 2,8k Rating mitbringen. Wir stehen mit unseren Chars aktuell bei 2,8k + und suchen Leute für aktuelle Keys ab Stufe 22 und natürlich primär für Season 2.

Aktuelles Roster:

Tank: Pala Tank
Heal: Offen
DD: WL
DD: DH
DD: SP
DD: WW

Termine für M+ Abende werden ausgemacht, wenn man sich darüber unterhalten hat. (in der Regel 3x pro Woche)
Bitte ausreichend Zeit mitbringen! Ansonsten macht eine M+ Stamm auch keinen Sinn.
Wir werden jede Woche spielen unabhängig der aktuell geltenden Affixe.

Für Fragen gerne hier drunter schreiben oder mich direkt adden:
Lyonex#2943

Ich erfülle die Anforderung nicht ganz, zumindest heute noch nicht, versuche es aber dennoch mal.

Bin HPriest mit 2,4K Rating (Cazuky/Mal’Ganis; SL S4 2,2k; SL S3 3,0k) und aktuell gehts auf 20er Keys zu. Parallel bereite ich grad noch einen HPala vor und equippe den. Zeitlich geht bei mir quasi jeder Abend außer Do/So, dafür aber theoretisch Sa/So auch tagsüber.

Am besten einfach mich adden und wir quatschen ne Runde :slight_smile: Score ist ein Richtwert. Ob es menschlich und spielerisch passt sieht man erst beim testen :slight_smile:

ab nach oben

Suche nach wie vor offen :slight_smile:

und nach oben damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.