Suchen M+ Orientierte Gilde auf Blackhand

Hallo zusammen
Wir BM Hunter u Rogue /Monk Tank Suchen auf Blackhand eine M+
und Hc Orientierte Gilde !! Ich möchte hier jetzt keinen RIESEN Text hinknallen da ich finde, in einem Gespräch man sowieso alles besser besprächen kann :slight_smile:

Was uns aber sehr wichtig ist :

  1. Es sollte eine ich will jetzt nicht sagen Familiäre Gilde sein aber eine wo man nicht doch nur irgendwer ist !! und wo man noch nicht mal ein HALLO schreibt wenn man on kommt !! Ich hoffe ihr wisst was ich meine
  2. Spass am Raiden schon klar :slight_smile: ABER dauer gelaber während des Bossfights doch bitte nicht dafür gibt es trash !!!
  3. M+ möchte man doch Gildenintern laufen u. sich nicht 4 RANDOMS suchen dafür ist man doch in einer Gilde !!! oder nicht ?

Ich glaube ich höre mal lieber auf sonst wird es doch ein RIESEN Text
Bei interesse schreibt mir gerne hier o. ingame Minuú- Blackhand o. Gødlike-Blackhand
Wir freuen uns auf ein Gespräch !

Heyho,

ich denke wir wären genau das Richtige für euch!

Meldet euch gerne bei mir (Nicou#2256)!

Den Link meint der gute Araelun ;D

-Push- immer noch Aktiv ^^

Suchen immer noch :stuck_out_tongue:

Seht mal hier, gerade gepostet. Vllt passt das ja.

Gerne bei mir Kartaro#2423 melden bei intresse.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-budlers-inc-sucht-dich/8787/2

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, in dem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Instanzen und auch alles andere wird bei uns oft und koordiniert angegangen. Dazu würde sich ein Gespräch anbieten.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

nach oben bitte ^^

okay nach oben gehts :stuck_out_tongue:

einfach nochmal nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.