Suchen Mythisch Raid Gilde im Semi Progress Segment

Hallo liebe Hordler.
Wir sind von Allianz aus einer Progress Gilde nun auf Horde gewechselt und suchen für den derzeitigen und auch für 9.1 einen Stammraid. Raidzeiten ab 19:30 wären Ideal.
Wir sind:
Warri Tank 8/10M 100+Trys auf jeweils Generals and Endboss und 1,9k RIO. Twink wäre Dudu Tank mit aktuell 1.7k Rio und kleinen DH Tank. Liebe das Tanken und würde das gerne beibehalten.

Retri 9/10 und 100+ Trys auf Sire Myth. 1,7k Rio und Ele Sham als Twink für M+

Heal Druidin mit 6/10 Myth und 7 Boss fast gekillt.

Wir versuchen unsere Chars so schnell wie möglich immer anzupassen und das bestmöglichste daraus zu holen. Wir Wissen was zum Progress gehört und was zu tun ist.
Desweiteren haben wir PTR Erfahrung und kenne sogut wie alle Neuen Bosse. Ebenso haben wir auf dem Tournament Realm Erfahrung gesammelt. Auch der neue M+ Affix wurde getestet. Wir sind hilfsbereit und hoffen auf ebenso eine gute Gilde:)
Wir suchen:
Progress orientierte Gilde mit mind. 6/10 M down.
Server egal wir sind zum Transen offen wenn alles passt.
M+ Aktivität neben den Raids.
Hohe TS/Discord Aktivität
Freundliches Klima wo auch mal abseits des Raidens Spaß herrscht.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
Btag: Laute#2323

1 Like

noch auf der Suche

Weitrwerhin auf der Suche:)

weiterhin auf der suche :slight_smile:

Grüße euch,

schaut doch gerne mal vorbei, ob alles soweit für euch passen würde.

Falls ja, gerne adden und wir sprechen mal über die Details. :slight_smile:
LG Sith

Hi,

wir suchen derzeit noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe und hätten Interesse an Euch. Vorrangig suchen wir noch einen Heiler und DDs, aber wir könnten auch einen festen Tankplatz möglich machen.
Derzeit sind wir bei 6/10 Mythic und raiden Mi 19:30 - 22 Uhr und So 19 - 22 Uhr. Mit dem neuen Content werden wir auch donnerstags wieder von 19:30 - 22 Uhr raiden.
Alle weiteren Infos zu uns findet Ihr hier: Evil Awareness [6/10 M] sucht RangeDDs

Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören :slight_smile:
Serrah#2445

Grüße
Lyrîa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.