Suchen zu zweit eine Gilde

Hallo zusammen,

Wir sind ein eingespieltes Duo und suchen nach einer Wow Pause nun eine Gilde inkl Raid. Wir haben in der Vergangenheit Warriortank und Healdruide gespielt. Er möchte zukünftig statt seinem Warritank dann Hexer (und nebenbei Schurke) spielen. Ich bin diesbezüglich noch relativ flexibel. Ich habe jahrelang Holypriest gespielt und dann Healdruide, allerdings auch alle anderen Heiler immer nebenbei gespielt. Zudem auch je nach Klasse deren Offspecc. Aktuell ist mein Plan Healdruide mit allen offspeccs und evoker mit allen offspeccs. Sollten wir eine passende Gilde finden mit Raid, dann wäre ich auch für andere Klassen und Rollen offen. Für uns ist lediglich wichtig, dass wir unsere Zeit gemeinsam verbringen können. Daher suchen wir etwas, wo wir mit 100 % Anwesenheit auch entsprechend zusammen spielen können. In der Vergangenheit waren wir beide sehr progressorientiert (bis Ende BFA noch Myth clear) unterwegs und seit Dragonflight eher casual (4 myth und dann pausiert). Wir sind für beides offen was raiden angeht (mind hc clear aber auch gerne Myth mit max ambition) , wenn es menschlich stimmt. Alles was wir möchten, ist eine schöne, entspannte Atmosphäre und die Freiheit gemeinsam miteinander und anderen spielen zu können.

Wir freuen uns sehr auf eure Vorschläge/Angebote.

Liebe Grüße,

Leena und Balesh

Hi Leena und Balesh, habe eure Ausschreibung gelesen und denke, das könnte passen. Wir sind eine Langzeitgilde und vor ein paar Monaten nach Blackmoore getranst. Ich lass dir mal unsere Gildenvorstellung hier, wir können gerne auch mal ingame etwas quatschen. Bis dann!

Schönen guten Abend Ihr Beiden, vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für Euch - gern freuen wir uns über ein persönliches Gespräch im DC :slight_smile: LG Neseria